Für die Acryl Freaks unter euch (Kirchhoff Acrylsets)

  • Nein, wie geil sieht denn das Arctic Blue Set aus. Wenn das auch so toll klingt wies aussieht, dann isses ja echt der Hammer :D

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



  • Zitat

    Original von Trommel_Dani
    Nein, wie geil sieht denn das Arctic Blue Set aus. Wenn das auch so toll klingt wies aussieht, dann isses ja echt der Hammer :D


    Na ja, wie man´s nimmt. Mich hat anfangs das Blue Actric auch sehr begeistert. Jedoch wurde ich etwas entäuscht, als ich das Ding sozusagen live am Kirchhoffstand gesehen habe.


    Mir persönlich ist das blau nicht intensiv genug. Bestenfalls "light blue".


  • Zitat

    Original von fwdrums
    Das Bild verfälscht. In natura war das Blau intensiver und heller. Für mich fast Bübchenblau.


    fwdrums


    Hab noch ein Bild, das es wohl besser trifft. Trotzdem noch zu hell, dieses blau.


  • Zitat

    Original von C.Christiansson
    Ich stell morgen mal ein Prospekt hier rein, wo die zukünftigen Farben gut zu sehen sein müssten...


    Au ja, wäre sehr interessant. V.a. weil die mit der HP nicht zu Potte kommen. Ich finde an den farbigen Sets ganz angenehm, dass man den milchigen Charakter nicht so stark wahrnimmt.


    Möchte hier auch nochmal eine Lanze für kirchhoff brechen, nachdem ich hier stets auch Kritik geäußert hatte: Die haben mir stets zügig und sehr freundlich geantwortet und waren auch für eine Anregung meinerseits durchaus offen.


    Grüße, Philip

  • Wirds die auch in grün geben?

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • danke für die Loorbeeren... dein Kit will ich gerne mal hören, wenn es fertig ist. Wirst lachen, vielleicht gibt es bald die Kirchhoff drums mit den Lugs, die du bestellt hast, serienmäßig... aber ist noch nix in trockenen Tychern..


    ...hast du nun schon die Kessel bestellt? Welche Farben haben die denn? Ich will gerne ein grünes Kit, später mal, wenn ich wieder Geld habe (mein Geld schippert gerade auf dem Ozean....)

  • Zitat

    Original von madmarian
    dein Kit will ich gerne mal hören, wenn es fertig ist.


    kannssuvergessenalda!!! ;)


    Zitat

    Original von madmarian
    Wirst lachen, vielleicht gibt es bald die Kirchhoff drums mit den Lugs, die du bestellt hast, serienmäßig... aber ist noch nix in trockenen Tychern..


    na toll! musst du dich mit deiner hardware überall anbiedern? :D


    Zitat

    Original von madmarian
    ...hast du nun schon die Kessel bestellt? Welche Farben haben die denn?


    jauuu, feinste aquabomb(/RCI?) shells in smoke *freu* geld is weg, die shells hoffentlich schon inner mache.


    Zitat

    Original von madmarian
    Ich will gerne ein grünes Kit, später mal, wenn ich wieder Geld habe


    neongrün? oder wat? das cokebottle-green mag ich nich, is so schmutzig-siffig irgendwie...


    Zitat

    Original von madmarian
    (mein Geld schippert gerade auf dem Ozean....)


    ach was, deins auch? :P ;)

  • nein, kein Neongrün, eher Flaschengrün. So wie die Snare auf meiner Homepage...


    ...was das Kit anhören angeht, du, ich hab deine Adresse, ich komme einfach mal unangemeldet vorbei, wenn es soweit ist... (was wahrscheinlich ein Tag nach der Hardware-Lieferung sein wird, huh...)


    *stefan

  • So, etwas verspätet die gesamte Farbpalette der Acryl Drums von Kirchhoff.


    Laut Messestand in etwa 2 Monaten bestellbar - Lieferzeit soll maximal 4 Wochen betragen:




    Sehr interessante Farben wie gelb oder rot - total schrill.


    Meiner Meinung nach unnötig sind pink light und bottle light. Aber gut, Geschmackssache eben.

  • Ah, sehr interessant, da ist für jeden was dabei!
    Ich bin auch sehr gespannt, ob das mit den Tubelugs was wird. Hab auch schon mal bei kirchhoff angefragt, aber ich glaube die sind ein bisschen genervt von meiner ganzen Fragerei :) . Was mich zudem interessieren würde, ob die neuen Serien alles Holzdrums sind oder ob da auch eine weitere Acryl-Serie dabei ist (wobei ich letzteres nicht annehme)?


    Grüße, Philip

  • Zitat

    Original von maxPhil
    Kann hier einer was zu den neuen Serien (artist, antique, aragon) von der kirchhoff-Seite sagen
    Grüße, Philip


    Ich habe das Bubinga Set auf der Messe angespielt. Schätze mal, das ist eines der drei neuen... war in einem Bubinga Natur Finish und mit Renaissance Fellen bestückt... daher würde ich auf "antique" tippen ;) Klang war sehr rund und mit den Fellen eher weich. Nicht exakt meine Soundvorstellung aber in sich stimmig und "schön". Mit entsprechender Bearbeitung und anderen Fellen ist da aber bestimmt auch etwas "fetteres", attackreicheres möglich. Zumindest was die Toms angeht. Die BD hatte ein Powerstroke3-like Fell und ein Renaissance Frontfell (keine Dämpfung). Sie hat mir unter Messeverhältnissen ausgesprochen gut gefallen!
    Wenn bloß nicht diese Böckchen wären... aber hat da nicht jemand was von Tubelugs gesagt?! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!