• Hey hab mal ne Frage


    Hat jemand von euch erfahrung mit Drums von Gewa??


    Will mir ne Zweite snare kaufen und die SIEHT net schlecht aus ich weis net wie das so mit der Qualität ist ???
    Wew Erfahrung hat bitte melden!!


    Danke mal im Voraus


    K!M

  • GEWA ist ein Vertrieb. Die vertreiben unter anderem Basix. Klär uns auf, welche Marke aus dem Vertriebspool von GEWA du meins, und welches Modell aus welcher Serie. Dann kann man auch helfen.



    //Edit: deine Signatur ist hoffentlich hier nicht Programm, oder?

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • Hab ich vergesse???


    uuuups


    Basix Snare Stahl verchromt 14" x 5,5" tut mir sorry!
    mehr weis ich au net drüber also nix genaues



    Warum sollte des net programm sein also beim Schlagzeugspiele isch des bei programm wemma anfängt zu denke beim spiele klappts nimma richtig ma muss es einfach mache dann gehts

  • Du meinst also diese Snare hier? Sieht doch ganz nett aus. Mit der Qualität von Basix sind die meißten hier sehr zufrieden. Der Kessel hat für 14" 10 Stimmschrauben - gut.
    Der Sound von Stahlsnares ist allerdings nicht jedermanns Sache - mir gefällt er.
    Preislich kann ich die Snare nicht einordnen, würde jedoch nicht mehr als 120 EUR dafür ausgeben :D
    Das mit der Signatur meinte ich anders: in diesem Forum solltest du lieber erst ein gewisses Maß an Eigenleistung erbringen, bevor du Fragen stellst - also ERST denken, DANN handeln. Ja, ich spiele damit auf die Suchfunktion an :)
    Kannst ja mal die Suche hier mit ein paar Begriffen füttern, vielleicht spuckt sie ja was zu der Snare aus. Ach ja, und kleiner Tip noch am Rande: ändern den Theadtitel in sowas wie "Basix Stahl Snare, wie ist die so?" oder sonst was aussagekräftigeres..

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Zitat

    Original von Bahlinger
    Hat jemand von euch erfahrung mit Drums von Gewa??



    ja, hab ich. sehr gute sogar.


    allerdings kannst du nicht direkt dort kaufen (obwohl mittenwald eine reise wert ist), sondern musst dich schon an den fach-/einzelhandel wenden.

  • Zitat

    Original von macmarkus



    ja, hab ich. sehr gute sogar.


    Haha, atomrofl.


    Zitat

    Original von macmarkus
    (obwohl mittenwald eine reise wert ist)


    Adorf allerdings vermutlich weniger.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • @ schneider


    mittenwald
    nix atomrofl. ich hatte wirklich mal eine (egde-)snare (zum probieren) von dort bekommen. muss anfang 2003 gewesen sein ...


    adorf
    mag sein, aber da war ich noch nie. die kataloge kommen immer von dort ...

  • Und? Was hat Mittenwald groß mit GEWA-Basix-Snares zu tun?


    Zitat

    Original von macmarkus
    adorf
    mag sein, aber da war ich noch nie. die kataloge kommen immer von dort ...


    Nicht nur die Kataloge... auch sehr viel anderes Zeug, heißt schließlich nicht umsonst europäisches Zentrallager...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Zitat

    Der Sound von Stahlsnares ist allerdings nicht jedermanns Sache - mir gefällt er.
    Preislich kann ich die Snare nicht einordnen, würde jedoch nicht mehr als 120 EUR dafür ausgeben
    Das mit der Signatur meinte ich anders: in diesem Forum solltest du lieber erst ein gewisses Maß an Eigenleistung erbringen, bevor du Fragen stellst - also ERST denken, DANN handeln. Ja, ich spiele damit auf die Suchfunktion an
    Kannst ja mal die Suche hier mit ein paar Begriffen füttern, vielleicht spuckt sie ja was zu der Snare aus. Ach ja, und kleiner Tip noch am Rande: ändern den Theadtitel in sowas wie "Basix Stahl Snare, wie ist die so?" oder sonst was aussagekräftigeres..



    Hey ja ich hab ja verstande was du meinsch ich geb mir mühe des nächse mal zuerst zu denke ;)


    Joa also Basix isch wohl ok so wie die hier alle so schreibe hmm na dann weis ich ja was ich mir zuleg. Un Stahlsnares sin absolut mei Fall ich spiel im Proberaum au an nem Schlagzeug mit Stahlsnare des isch so geil (nur leider net meins *heul*)


    Naja danke mal gell für alles



    K!M

    Mein Set - - - - Die Nachbarn lieben es :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bahlinger ()

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Und? Was hat Mittenwald groß mit GEWA-Basix-Snares zu tun?


    und? was hat das mit meiner aussage zu tun, dass mittenwald eine reise wert ist?
    und wenn nur, um dem lieben jörg "hallo" zu sagen ... ;)

  • Zitat

    Denk noch mal drüber nach.... ich würde dir eher die empfehlen:
    Peace Bronce 14"x5,5"


    Damit haben viele hier im Forum (incl. mir) sehr gute Erfahrung gemacht!


    Joa also die isch ja mal echt net schlecht ich geh jetz am freitag in n schlagzeugerlade un hör mir die snares alle mal an (weil die gleiche kriegt ma im I- net um einiges billiger *g*)
    Un dann schau ich mal was ich mir zuleg


    Greez K!M

  • Zitat

    Original von macmarkus
    und? was hat das mit meiner aussage zu tun, dass mittenwald eine reise wert ist?
    und wenn nur, um dem lieben jörg "hallo" zu sagen ... ;)


    Soweit ich weiß ist der nicht mehr bei der GEWA und auch nicht mehr in Mittenwald.


    What next? :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • @ 00schneider


    holla, das ist ja eine neuigkeit. weißt du mehr? war er etwa gedopt? ;)


    ohne quatsch, zuletzt hatte ich mit ihm in sachen abhebung zu tun (drei, vier monate her). ein ganz netter, finde ich.


    und, um ganz "off topic" zu werden: meine drei geschwister sind in mittenwald geboren.


    liebe grüße vom
    nicht-auf-der-höhe-der-zeit-seienden


    m. urkser

  • Das strukturiert sich halt grad um, wird eben viel nach Adorf verlagert. Nächsten Monat fangen die neuen an glaub ich, dann wird das sicher irgendwie in Erfahrung zu bringen sein.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Bahlinger


    Joa also die isch ja mal echt net schlecht ich geh jetz am freitag in n schlagzeugerlade un hör mir die snares alle mal an (weil die gleiche kriegt ma im I- net um einiges billiger *g*)
    Un dann schau ich mal was ich mir zuleg


    Greez K!M


    Tu mir doch bitte, bitte zwei Gefallen.


    a) Lies Deine Beiträge nochmal durch, bevor Du auf "Antwort erstellen" klickst. Hochdeutsch liest sich einfach besser als Dialekt.


    b) Überleg mal, ob Du es fair findest, Dir im Laden vor Ort alle Snares anzuhören um sie dann schließlich online zu kaufen, weil Du dann ein paar Euro sparen kannst.


    Es dankt im Voraus,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Tu mir doch bitte, bitte zwei Gefallen.


    a) Lies Deine Beiträge nochmal durch, bevor Du auf "Antwort erstellen" klickst. Hochdeutsch liest sich einfach besser als Dialekt.


    b) Überleg mal, ob Du es fair findest, Dir im Laden vor Ort alle Snares anzuhören um sie dann schließlich online zu kaufen, weil Du dann ein paar Euro sparen kannst.


    Ok dann fang ich mal an mit dem Hochdeutsch. Das kann ich aber nicht wirklich gut also entschuldigung für eventuell komischen Satzbau.


    zu a) So also ich les diesen Beitrag durch keine Sache


    zu b) Ja so hatte ich es eigentlich vor aber wenn die im Laden nur so 10Euro teurer sind dann kauf ich die natürlich da ich hab mir jetz die BAsix gekauft un die war sogar nochmal 5 Eus billiger als im I net *FREU*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!