Fragebogen mit Gewinnspiel beendet

  • Hallo Leute und Kollegen...
    nochmal vielen Dank für Eure Hilfe!!!
    Danke fürs Ausfüllen meines Fragebogens. Ich werde ihn noch genau dieses Wochenende laufen lassen. Wer also noch dabei sein möchte...
    einfach dem Link folgen (siehe oben).
    Und dann werd ich mich auch gleich ans auswerten und nat. auch ans verlosen machen. Bitte gebt mir ein bisschen Zeit, d.h. bis nach dem nächsten WE. Bis dahin steht dann der Gewinner fest.
    Nochmal Danke an alle und vielleicht sehen wir uns ja dann am nächsten Wochenende beim Meinl Drumfestival. Ich werd da hin gehen.
    Alles Gute


    Grüße


    Micha

  • so leute...
    nur noch wenige Stunden...dann muss ich meine Umfrage beenden.
    Alle die noch mitmachen möchten, ihr habt noch den ganzen Tag Zeit.
    Danke fürs Ausfüllen und alles Gute


    Euer


    Micha

  • Was ist eigentich aus dem Gewinnspiel geworden? Wer hat gewonnen und was ist rausgekommen?

  • Ich will nicht unhöflich sein, aber verarschst du uns hier? ;) :D Du sagt seit 2 Monaten, dass du es auswertest...

  • Nein, das ist überhaupt nicht unhöflich strangequark. Ich finde es unhöflich von Dr-Music, sein Wort nicht zu halten.


    Dr-Music
    Wir unterstützen Dich gerne - bisher. Aber die Art, wie Du das hier handelst, finde ich nicht o.k. Du hast vor fast acht Wochen gesagt, daß Du den Gewinn verlost, dann das Ganze um vier Wochen verschoben und bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Mir geht's nicht ums Gewinnen (ich hab genug Pads). Ich - und da spreche ich bestimmt für alle Teilnehmer Deiner Umfrage - lasse mich bei solchen Sachen nur nicht gerne an der Nase rumführen. Zudem schwindet durch Dein Verhalten die Akzeptanz für weitere Aktionen dieser Art. Darunter leiden dann Drummer, die ihr Ansinnen seriöser betreiben als Du.


    Vielleicht gibt's ja Gründe, daß das nicht so läuft wie's soll. Dann teil sie uns mit, aber erspare uns Märchen.


    Bis jetzt sind das satte 0 Punkte.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Vielleicht macht er heimlich eine Feldforschung, wie weit die Leute sich Online an der Nase herumführen lassen.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Zitat

    Original von bathtubdiver
    Vielleicht macht er heimlich eine Feldforschung, wie weit die Leute sich Online an der Nase herumführen lassen.


    Oder brauchte die Daten (Adressen), um sie meistbietend zu verkaufen (an Spammer z.B.).


    Oder ist einfach zu faul, endlich seine Diplomarbeit fertig zu schreiben (soll es ja bei Studenten schon mal geben).

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Nein, das ist überhaupt nicht unhöflich strangequark. Ich finde es unhöflich von Dr-Music, sein Wort nicht zu halten.
    .....


    Das sehe ich auch so. Man könnte den Herrn ja mal persönlich fragen.

    "Lieber Bum als Brum"

    Einmal editiert, zuletzt von heiber ()

  • hallo leute,


    grundsätzlich erstmal sorry...
    ich seh ein das manche denken ich kümmer mich nicht um die sache...
    ich hab meinen zeitplan verhaun und mich lang nicht gemeldet, ok.
    aber ich kann mich nur entschuldigen und euch versichern dass es ganz und gar nicht meine absicht ist so lange zu brauchen. es gab ein paar sehr persönliche dinge in den letzten paar Wochen die ich hier nicht näher erleutern will die mich dafür verantwortlich sind. Klar ist es keine Art sich einfach so lang nicht zu melden aber manchmal gibt es Dinge die wichtiger sind. Zusätzlich dazu hab ich mir jetzt auch noch ein paar Bänder im linken knie gerissen und schlagzeugspielen geht nicht so gut...wie gesagt leute, ist tut mir leid, die daten werden gerade ausgewertet (und nicht irgendwohin verkauft !!??!!) Ich hoffe ihr versteht das jetzt besser.
    Ich bin dran - das ist kein Märchen!


    Gruß


    Micha

  • Heiber, man muß hier ja nicht gleich Adressen publik machen. Oder willst Du jetzt mit Mistgabel und Fackeln bewaffnet einen wütenden Mob bilden, der da mal vorbeischaut?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Hallo,


    ganz ehrlich.


    Zitat

    Oder brauchte die Daten (Adressen), um sie meistbietend zu verkaufen (an Spammer z.B.).


    Genau das ist mein Verdacht.

    Zitat

    Wer mitmacht und eine gültige Email-Adresse hinterlässt


    Mit e-mail kann man keine körperlichen Gegenstände verschicken, wohl aber jede Menge Werbemüll. Für den Gewinnversand hätte man die Postadresse benötigt.


    Um mich vom Gegenteil zu überzeugen:
    vollständiger Name, ladungsfähige Anschrift, Universität, Fachbereich, Professor mit Anschrift und Telefonnummer?


    Danke.


    Gruß,
    Jürgen


    P. S.: der Betreiber der Homepage ist wahrscheinlich nicht der Umfrager. Der Betreiber müsste aber dessen Daten kennen.

  • Es macht auch voll viel Sinn von allen weiß nicht wievielen Teilnehmern die kompletten Adressen aufzunehmen wenn eh nur einer gewinnt, und mit dem man das dann wenn er eine gültige Emailadresse hinterläßt gemütlich regeln kann.


    Ich glaube beim besten Willen nicht, daß dieses Forum hier der Ort ist, an dem wir fies ausspioniert werden. Aber wer weiß, vielleicht läßt sich da irgendwo was durch 23 teilen...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • meine güte, kommt runter.
    eure emailadresse steht überall, da muss man keine umfrage für machen um die zu bekommen. ganz davon abgesehen hat er sich ja wieder gemeldet, was für ihn spricht.


    lasst den menschen in ruhe, wartet ab was passiert.
    phrasenkasse: wenn ihr langeweile habt, geht üben und motzt hier nicht nutzlos aufgrund von unterstellungen rum.

  • Zitat

    Original von bathtubdiver
    Heiber, man muß hier ja nicht gleich Adressen publik machen. Oder willst Du jetzt mit Mistgabel und Fackeln bewaffnet einen wütenden Mob bilden, der da mal vorbeischaut?


    Cool bleiben. Jeder Interessierte kann diese Domaininfos auf Denic
    abrufen. Das bedarf keines besonderen IQs. Sie sind also öffentlich!!!


    Wenn in diesem Forum jemand mehr oder weniger anonym Daten von
    Usern mit Adresse und weiß sonst noch sammelt, kann er sich nicht
    daran stören dass seine Daten hier auch mal für die Interessierte
    Gewinnspielgemeinde angegeben werden.



    .grummel....was manche Leute so zwischen den Zeilen lesen - tsss.. tsss.. :rolleyes:

    "Lieber Bum als Brum"

  • Ganz sachlich:
    Ich erwarte eigentlich das die Gewinner in diesem Forum bekanntgegeben werden. Das muß keinesfalls deren Privatname sein. Es wäre viel logischer ihren Drummerforum-Namen einfach hier zu listen. Jene könnten dann im Anschluß offiziell bestätigen, sobald sie ihren Gewinn erhalten haben. Das fände ich für die ordnungsgemäße Abwicklung bzw. Transparenz der Umfrage wichtig. Erst recht nach der langen Vorgeschichte.


    Natürlich würde der Erhalt des Gewinns vorher voraussetzen, dass die Organisatoren der Umfrage (sofern nicht schon geschehen) deren Adresse haben/erfragen. Aber das sollte für Mr. Music kein besonderes Problem darstellen. PN oder Email... an die Gewinner mit der Bitte um die Übermittlung der Adresse. Das ist im Rahmen einer Diplomarbeit die leichteste Übung... und faktisch PEANUTS :D


    Ich denke die Sache kann durchaus noch ein gutes, versöhnliches Ende nehmen.


    edits... Rechtschreibteufel

  • Hallo Leute,


    wollte euch nur auf dem Laufenden halten und euch mitteilen das der Gewinner heute nachmittag ausgelost wurde. Insgesamt haben ja 455 Personen meinen Fragebogen vollständig ausgefüllt und so hatte ich auch 455 email-Adressen. 454 dieser Adressen werden von mir und auch sonst keinem Menschen angeschrieben. Lediglich dem Gewinner werde ich eine email schreiben und ihn beten, mir seine Adresse zu schicken damit ich den Gewinn versenden kann. Ich werde ihn auch fragen ob es ihm was ausmacht wenn ich ihn hier nenne. Ihr seht ich möchte vor allem das ich wisst es geht alles mit rechten Dingen zu. Wer sonst irgendwelche fragen hat, der kann mir jederzeit ne email schreiben.


    Gruß und schönes Wochenende


    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!