wieder mal elektronisch trashige musik [Nuuk]

  • 8o


    ?(


    Was möchtest Du damit ausdrücken? Techno ist scheiße / Techno ist gut? Und das da kein echtes Set drüberläuft glaube ich gerne :D


    Sorry gar nicht mein Fall, da müssen andere was vernüftiges zu schreiben.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.


  • Wie gesagt, der Matrix-Soundtrack klingt ziemlich ähnlich. Schau dir den mal an, was für Bands da mitgewirkt haben und schau dir Lieder dieser Bands an. Da wirst du vielleicht welche finden, die dem sehr nah kommen. ;)



    EDIT: Dann such mal bei Amazon nach dem Soundtrack und schau ob man sich da die Titel probeweise anhören kann. Dann hast du Interpreten und kannst dort reinhören und dann ist es kein Blindkauf mehr. Und im Zweifelsfall kann man ja im Laden deines Vertrauens noch reinhören bevor man kauft, in den größeren Läden gibt es diesen Service ja oft.

  • Zitat

    Original von Paiste
    Du schüttelst Woche für Woche die tollsten Sachen aus dem Ärmel. 8o


    oha. da muss ich wohl mal auf die search.php gehen...


    ynnus: ja, der ansatz ist mir klar, den soundtrack hab ich zwar nicht, aber den film auf dvd. würd aber trotzdem mal gern wissen, ob es in der richtung was aktuelles/interessantes/aufmachersicht-hörenswertes gibt, mit empfehlungen fühl ich mich immer wohler als mit halb-blindkäufen.

  • Zitat

    - hast du das selber gebastelt?


    nee, ich poste immer sachen die andere leute gemacht haben :P


    Zitat

    - was heißt "mal wieder"? wo gibts mehr (von dir)?


    z.b. unter den beiden urls in meiner signatur.. schlagzeugtechnisches gedöhns hier in der hörzone - soweit es noch auf dem server ist.. speicherplatz ist leider begrenzt :rolleyes:


    Zitat

    - wie nennt man sone musikrichtung? (außer etrash Zunge raus )


    öh.. keine ahnung...


    Zitat

    - gibts projekte/bands die man kennen sollte die sowas in der art machen?


    hör dir mal aphex twin oder puzahki oder so was an.


    Zitat

    Auch von mir wieder beide Daumen nach oben!
    Du schüttelst Woche für Woche die tollsten Sachen aus dem Ärmel


    wow.. das is ja mal wieder ein riesen kompliment.. vielen dank


    Zitat

    aber das soll dann doch bitte ein netter drummer spielen


    wenn du mir nen drummer zeigst, der sowas spielen kann und auch soundtechnisch umsetzten kann wär ich dir zu tausend dank verbunden.

  • Hi Nuuk,


    dass ich Deine Sachen mag, habe ich ja an anderer Stelle schon kundgetan... und hiermit auch noch mal! :D


    Anstelle des Pianos mal was elektronisches für die Melodie fänd ich geil...


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Sehr geil!


    ...mir persönlich zwar etwas zu schnell aber findet dennoch großen gefallen. Auch wenn ich Ulver lieber mag ;)


    Gruß,
    sd


    Einmal editiert, zuletzt von sd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!