Verbindung dofuma

  • Hi leute ich hätte ma ein kleines problemchen..: an meiner dofuma (dw 5000) ist das verbindungsstück von pedal zu pedal(ka wie man das nennt) defekt. weiss von euch zufällig jemand wo man so ein teil herbekommt bzw hat jemand vlt noch so ein teil zuhause rumliegen? danke schonmal im Voraus.
    mfg
    nils

  • da kann ich nur zustimmen,


    händler deines vertrauens aufsuchen und bestellen lassen. habe mal für meine iron cobra die zwischenstange nachbestellt, war zwar nicht ganz billig, aber ging relativ fix.

    vor dem leben war der rhytmus 8)

  • was ist denn kaputt?
    evt musst du ja nur nen gewinde neu reinfräsen, wenn diese gelenke nicht mehr von der stange gehalten werden.
    sofern du nicht im besitzt von sowas bist (ich weis leider nicht, wies heist) kannste mal in irgeneiner werkstatt nachfragen, ob die dir das eben machen, oder ob du das mal eben mit dem ding machen kannst.

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • Bei meiner Yamaha wars auch defekt, weil so ein kleiner Stift gebrochen ist beim Gelenk, auf Nachfrage beim örtlichen Musikladen haben die erst einmal gemeint, Yamaha verkauft nur die ganze Kardanwelle (nur das Gelenkstück wäre besser gewesen) und das um 290 euro, wobei ich die Maschine um 270 euro bekommen hab... Hilft jetzt nicht sehr weiter, sorry aber die links oben sollten eh helfen ;)


    razmatazz: heißt das eventuell gewindefräse? :)

  • oh mann...das is einer der gründe genau NICHT DW zu kaufen :D
    die Ersatzteile sind so unglaublich teuer *koppschüttel*
    schau ma lieber im netz ob du nich ne gebrauchte kriegst, vllt hat ja irgendwer auf 2xsingle umgerüstet oder so :)

    Signature temporarily not available (480)

  • Hat sich fast alles geklärt ...war beim Schmied der hat mir das Loch freigebohrt und nen neuen stift reingemacht...105€gespart :] wackelt leider noch en bisschen warte nur aufn besser passenden Stift... 2 single pedale is gut ..hab ich auch so im gebrauch will nun aber 1 Schlagzeug in Proberaum stellen und ein zuhause behalten ...naja egal is ja fast wieder alles gut... :D
    aber danke nochmal für die schnellen antworten

  • Zitat

    Original von -Benni-
    oh mann...das is einer der gründe genau NICHT DW zu kaufen :D
    die Ersatzteile sind so unglaublich teuer *koppschüttel*


    Glaubst Du Tama , Axis, Sonor ist billiger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!