Dezemberkind [atreyu]

  • Guten Tag die Herren,


    ich und meine Band "Dezemberkind" haben zwecks Bewerbung bei einem Bandcontest für Bands die weniger als 3 Gigs haben müssn, ein Proberaummitschnitt aufgenommen:


    Mic in die Mitte und abdafür :)


    Die Quali ist eigentlich erstaunlich gut für die Verhältnisse!


    Seid bitte nachsichtig mit dem dem Gequitsche am Anfang... ihr wisst ja: Gitarristen :/


    Dezemberkind @ myspace


    Viel Spaß beim Anhören.


    Kritik ist erwünscht, d.h. ja zerreisst mich in der Luft O_ô!


    MfG

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • nix aufregendes. das git-riff in verbindung mit der bass-lineie ist schön, das strophen-riff dafür dann doch zu abgegriffen. seltam ist der mix aus normal und doubletime im chorus. die band spielt gut zusammen, der sound ist mal wieder erstaunlich transparent für ein mic. vom schlagzeug her ist das grundsätzlich ok.


    so. jetzt hat dir immerhin jemand was dazu geschrieben ;)


    gruss
    tim

  • Ich würde es mir ja anhören komme aber beim laden über 32 Sek. nicht hinaus ?(


    Erzählt was von buffering aber passieren tut nichts. Hab's jetzt ne viertel Stunde probiert, geht aus irgendeinem Grund nicht trotz 16.000 DSL.



    Insofern schließe ich mich mal Tim an, der wird schon wissen was er schreibt :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    was stört dich an dem wechsel in dem chorus? macht es das lied unruhiger oder passt es deiner meinung nach nicht?


    ja, es macht den song unruhig und schubst ihn plötzlich in ein anderes genre. es passt einfach nicht. außerdem ist der wechsel so gelegen, daß es sich anhört, als hättest du zweimal verpennt, daß jetzt chorus kommt.


    gruss,
    tim

  • danke für die kritik so far.


    ich werd das mal nächste probe ansprechen etc :)


    weitere meinungen sind erwünscht


    FRAGE: würdet ihr uns auf nem konzert sehen wollen so rein von diesem eindruck her`?



    mfg

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Hey,
    ich schließ mich meinen vorrednern an, das doubletime passt im refrain nicht so, aber ich finds nicht so schlimm :)
    insgesamt find ich den song aber ehrlich hörenswert!
    Im auf eine frage einzugehen:
    wenn das konzert hier in der nähe stattfinden sollte und der eintrittspreis nicht zu hoch liegt: ja, ich würds mir schon ganz gern anhören ;) bissel abfeiern :P
    MfG, LoNeX

  • danke :)


    da ich leider nicht weiß wo du herkommst kann ich dir das leider nich sagen :D



    unser erster gig wird am 8. dezember in Nürtingen / Baden-Würrtemberg sein ^^

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!