Wer heute abend bei der Bescherung gerne Musizieren möchte, dem seien diese Noten hier ans Herz gelegt.
Gültig für alle Instrumente und auch ohne große Notenkenntnisse brauchbar :D:

Wer heute abend bei der Bescherung gerne Musizieren möchte, dem seien diese Noten hier ans Herz gelegt.
Gültig für alle Instrumente und auch ohne große Notenkenntnisse brauchbar :D:

Ist mir definitiv etwas zu ruhig. Ich werde dies hier meditativ spielen:

![]()
Frohes Fest an alle Klopfer!
Hey Sabin'sche!!!!!!!! Hoffen wir mal, dass die Nacht nicht ganz so still wird.... ![]()
Happy X-Mas !!!!!!
*greets jagger*
lol sind beide nicht schlecht:)
das zweite werd ich beim nächsten symphoniekonzert mal heimlich unter die partitur mischen ![]()
Hallo,
ich würde das Erste gerne spielen, mein Kinderglockenspiel ist aber leider nur diatonisch. "Cis" ist da definitiv nicht vorhanden. Gibt es da auch eine auf C-Dur transponierte Fassung? Sonst kann ich es nicht spielen. ![]()
Zum Zweiten: Gefällt mir. Aber spielen werde ich das nicht. Es passt einfach nicht in meinen style.
Gruß,
Jürgen
Die Texte beim Zweiten sind lustig: "Oil bow here"... hahaha
Oder auch die Tempoangabe "Rigatoni" ... lol. Da sind viele geile Sachen drin.
Wo findet man denn sowas, bollich? ![]()
Das hatte mal einer im http://www.logicuser.de forum gepostet. Ich hab's mir ausgedruckt und hingehangen. Viele schnallen es erst auf den 3. und 4. Blick, daß es völliger Mumpitz ist. "Release Penguins here!" ![]()
*lol* das erste ist mir irgendwie sympathischer.
woran liegt das wohl ??? ![]()
Das erste findsch lustig,
Das zweite ist der Hammer
![]()
Ach mist, und ich dachte immer Stille Nacht wärn 4/4 Takt....naja so täuscht man sich ![]()
Schlagzeuger eben ![]()
Klasse Paiste, danke! Ich müßte gestern das Flötenspiel meines völlig unmusikalischen Neffen über mich ergehen lassen - da bekommen deine Noten eine noch gehaltvollere Bedeutung.
Zitat"Untie Slip Knot"
Hahaha
untie Slip Knot
wth?!... ![]()
irr
lg Dominic
€dith sagt: "2 Idioten 1 Gedanke ..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!