James Brown ist tot ...

  • mein Beileid,
    jetzt singt er im Himmel seine Sexmachine :)
    genau genommen wird er niemals richtig sterben, dazu ist seine Musik zu kultig. Man könnte sagen, ohne ihn gäbs kein Eminem und Co. (also auch kein fuck alle 2 Zeilen), weil er mit seinem "Sprach"gesang quasi die Mutter des HipHop ist, der selbsternannte godfather des soul. Ich weiss nicht, ob ich ihn vermisse, aber respektieren tu ich ihn auf jeden Fall. Auch Rocky konnte ich damals emotional was abgewinnen, auch wenn ich heute nicht mehr weiß, was das war. Am Ende verdanken wir ihm wohl auch die Bluesbrothers.
    möge seine Seele den richtigen Ton im Himmel treffen

    3 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Scheiße ne... Hab's gerade gelesen. Erst Ray Charles, dann er. Und irgendwann die komplette Blues Brothers Band ;(.


    Schade drum, aber man kann leider nicht ewig leben :(.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Zitat

    Original von Simon
    Bin total überrascht.


    Hab erst vor ner Woche noch mal im Rückblick gesehen, wie er bei TV Total war...


    Echt Schade. Einer der ganz großen.


    Bei mir genauso. Kann mich nur anschließen... Ruhe in Frieden.

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    tjaja, die wirklich großen sterben einem langsam aber sicher weg


    So ein Blödsinn. Bist Du Jahrgang 85 oder 35? Es sind schon noch einige Große am leben.

    ...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!