Neue Paiste-Serie: Twenty

  • Philippe THANX ;)

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Beiträgen, einschließlich meiner eigenen.
    Sollte mein Beitrag Ihre Rechte verletzt haben, seien Sie froh dass Sie nicht durch meine Rechte verletzt wurden.

  • auch ein paar Tropfen Blut vom Feuersalamander sollen den Klang veredeln. ;)

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Beiträgen, einschließlich meiner eigenen.
    Sollte mein Beitrag Ihre Rechte verletzt haben, seien Sie froh dass Sie nicht durch meine Rechte verletzt wurden.

  • Sorry für OT:


    Echt? ...kann ja sein.



    Aber war bei der ersten Serie - der Byzance-Cymbals - das Logo (Byzance Schriftzug) nicht etwas nach links an den Rand verschoben? Und der MEINL Schriftzug noch soo hässchlich?! ...oder gabs da schon mehrere "Updates"?
    Denn die Byzance Teller mit Murat drauf, die ich kenne, sehen aus wie die aktuellen, nämlich so:

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Das Video is echt krass!!! Kann man da überhaupt noch von "Ton" reden. Der Bassdrumsound8o 8o

    Ein südamerikanischer Wissenschaftler hat nach tief gehender Untersuchung herausgefunden, dass Leute, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mails mit der Hand auf der Maus lesen......
    ...Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen,
    ist eh zu spät!

  • Geile Modellpalette. Ein Ride, zwei Crashes, zwei Hi-Hats, zwei Chinas, ein Splash. Glückwunsch. Und das auch noch in so kreuzbraven Durchschnittsgrößen. Also dann eher gar nicht, bevor ich da mit so einer langweiligen Modellpalette rumcruise.

  • die becken klingen dem video nach zu urteilen ganz gut.


    jedoch müsste/sollte englisch obligatorisch ab der 3. Klasse egal in welchem Land zum Pflichtfach ernannt werden...



    nuja...

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • paistelein, du musst nich traurig sein. das lag nur am zacky allein...


    ne quatsch :D


    Muss aber sagen, dass ich von den angebotenen Grössen her auch bissl enttäuscht bin. Auch wenns daher vielleicht gescheiter ist, dasses noch ne neue Serie is, markttechnisch ists nur Blödsinn: Gerade mit den Produktionsmöglichkeiten, die Paiste im Gegensatz zu kleineren Herstellern wie Istanbul und deren Tochterfirmen hat, sollte es doch möglich sein mehr anzubieten, ohne irgendwie Verluste zu machen!


    ...ich wollt doch ein 17 Crash ausprobiern ;( ...

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Hm der Herr Zacky ist der Drummer von Souldoctor und Juliane Werding und dem längst wieder vergessenen Daniel Lopez.
    Durfte den Herren vorletztes Jahr auf dem Drumwork "Drumxplosion"
    sehen.
    Damals noch mit nehm 22" Custom ChinaRide....
    Hervorragender Trommeler wie ich finde, im perönlichem Gespräch aber ziemlich eingebildet.
    Zum Sound:
    Crashe gefallen mir sehr gut, klar und defeniert
    Ride ist mir irgendwie zu abstrakt klingt nicht so klar wie die Crashbecken
    Hihat find ich supi, vermutlich nix für lauten Rock, aber sehr schöner Sound
    China irgendwie bsschen sehr trashig und nicht das was ich unter China suchen würde
    Splash kam nicht zum Einsatz :(


    Also interessante neue Serie mit eine sehr übersichtlichen Angebotspalette, mal was anders von Paiste


    @ soulist
    genau das Letzte habe ich mir auch gedacht.


    Just my cents


    das drrty paiste becken

  • Wo hier doch ständig geschrieben wird: "Ach wie schön, wundervoll übersichtliches Angebot an Twenty Becken...".
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das so bleibt oder? Spätestens! in einem halben Jahr kommt das erste Update der Serie, mit Extra-Paper-Thin-Heavy-Wild-Glitzer Becken und dann noch eins... und noch eins... und noch eins, bis die Serie, wie alle anderen auch, 3347898123,402 Becken beinhaltet und auch für wirklich für jeden Trottel ein passendes Cymbal existiert.

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!