sticks die letzte ehre erweisen

  • Naja ich denke man muss sie nicht aufbewahren. Ich habe nur meine ersten Sticks die durch waren, eingerahmt und in den Schlagzeugraum gehängt als Andenken an meine ersten Sticks. :D

  • Zitat

    Original von éomer
    also ich heb meine auf !!
    des kommt geil wenn man da so nen stapel stöcke im zimmer hat


    Weißt du ich hasse solche Drummer die mit irgendwas angeben müssen , nur damit irgendwer der dich kennt denkt:" Wow wieee coooolllll der ist sicher ein Profi , ich möchte so sein wie er !" das sind doch nur irgendwelche Leute die was auszugleichen haben, und desshalb mit einem Stapel Holzstöcke protzen müssen, echt armselig !!!!! :rolleyes: :tongue: :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von drummer-lena ()

  • @ drummer-lena: Einerseits gebe ich dir recht, ich würd auch nicht meine Sticks in meinem Zimmer stapeln. Andererseits frage ich mich wie du auf die These "viele kaputtgehauene Sticks = Profi" kommst.

  • Zitat

    Original von Zeroth


    Ja, gerissene Becken ins Publikum zu schmeißen wäre unfein... wenngleich auch irgendwie
    Rock 'n' Roll ;)


    Zer0th


    Hmm... Ich hab da noch ne alte gammlige Fuma, die ins Publikum muss. Und die alte Hi-Hat-Maschine muss dann auch nicht mehr annen Sperrmüll...


    Aber zum Thema: Ich hab gebrochene immer weggeschmissen und den jeweils dazugehörigen gesammelt. Bis ich vor ein paar Jahren angefangen habe, die ganzen gesammelten "angespielten" Sticks bei Proben unserer Abi-Ball-Band aufzubrauchen (die gingen dann natürlich ganz gut weg). Die hab ich dann alle quer in die Gitter um die Neonröhren in dem Proberaum gesteckt. Hat insgesamt nen ganz netten Lampenschirm hergegeben.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Zitat

    Original von drummer-lena
    Weißt du ich hasse solche Drummer die mit irgendwas angeben müssen , nur damit irgendwer der dich kennt denkt:" Wow wieee coooolllll der ist sicher ein Profi , ich möchte so sein wie er !" das sind doch nur irgendwelche Leute die was auszugleichen haben, und desshalb mit einem Stapel Holzstöcke protzen müssen,


    Du schätzt die Qualität deines Posts schon sehr gut ein:


    Zitat


    echt armselig !!!!! :rolleyes: :tongue: :rolleyes:

  • Ich meinte nur das man nicht mit einem Haufen Stöcken so angeben muss :D


    Die These denken einige meiner Freundinnen so. Letztens meinte eine :


    Der Björn ist bestimmt voll der Profi im Schlagzeug spielen der hat schon viele Stöcke durch getrommelt, bist du auch so gut ?
    Dabei nimmt dieser Björn keinen Unterricht und trommelt ohne wirklichen Plan auf seinem Schlagzeug rum, der kann nocht nicht mal den Grundrythmus ,naja er hat auch keinen Unterricht.


    Aber wir wollen uns ja nicht streiten, es war nicht wirklich böse gemeint ;) Sry an éomer und alle anderen die sich dadruch jetzt gestört fühlen, ist und bleibt nur meine Meinung ! :P

    Einmal editiert, zuletzt von drummer-lena ()

  • Ich kleb meine auf eine Holzplatte. Das sieht dann stark aus, wenn die halbe Wand damit beklebt ist.
    @ drummer-lena: Das mach ich nicht um anzugeben, sondern weil es mir gefällt.


    Meine Becken hängen auch alle an der Wand, aus einem hab ich mir ne Uhr gebaut!

    Signatur:
    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

  • ab ins publikum mit den verliererteilen.... obwohl die ICE-Stix, die ich jetzt spiele SEHR lange halten!!!

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Zitat

    Original von getodak
    Ich kleb meine auf eine Holzplatte. Das sieht dann stark aus, wenn die halbe Wand damit beklebt ist.
    @ drummer-lena: Das mach ich nicht um anzugeben, sondern weil es mir gefällt.


    Meine Becken hängen auch alle an der Wand, aus einem hab ich mir ne Uhr gebaut!



    Hey gute Idee das mit den Holzplatten merk ich mir =) , sry dann habe ich das falsch verstanden ;)

  • Zitat

    Original von Vitamalz
    @ drummer-lena: Einerseits gebe ich dir recht, ich würd auch nicht meine Sticks in meinem Zimmer stapeln. [...]


    Warum nicht Vitamalz?


    Mein allererster, spieluntauglicher Stick hängt an meiner Wand.. find ich schick.
    Habe bisher "alle meine"(wie viele es doch schon sind ;) ) aufgehoben und die liegen nun in meiner Ablage(das ding, wo Briefe,Rechnungen,etc. drinliegen) rum.


    Vll. wird mal was Kreatives damit gemacht.. :rolleyes:

  • Strohi mein Bester, für mich hat sich das so angehört dass dieser Björn seine 96 kaputten Sticks in seinem Zimmer stapelt, so dass sie jeder sieht. Find ich nicht schick.
    Du hängst deinen ersten an die Wand, ist ja auch schick, und die anderen fliegen vielleicht dort rum, wo man vielleicht nicht gerade hinschaut.


    Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube dass dieser Björn exestiert ... Wayne.

  • um nicht vom thema abzuschweifen:
    meine kaputten sticks kommen in unsere "hall of fame" im probearum, bisher enthalten (stand 01.03.07):
    - 2 Bass drum Felle
    - 1 snare fell
    - 1 becken
    - 1 gitarren kabel
    - mehrere gitarren saiten
    - ein paar bass saiten
    - an die 15-20 sticks
    - 1 mikrofonkabel


    jaja wo gehobelt wird da fallen spähne :P

  • also meine kaputten sticks steck ich hinter mir in die eierkartons...mittlerweile dürften sich so 20 sticks angesammelt haben...
    spiele im moment sonor..ehm 5a? die halten super!


    mfg
    hannes

    "Der Stoner ist definitiv noch lebendiger als sein Ruf..."

  • hab son korb in meinem zimmer wo ich alle sammel und aus geldmangel immer die überlebenden zu neuen paaren zu recht sortier.
    aber mom fällt wenig späne, weil ich fast nich mehr spiel.

    LET´S TAKE ANOTHER RIDE

  • wenn der tip auch nur leicht beschädigt is, kommen sie weg..
    alles andere hält bei mir...
    und ich ehrlich gesagt keine ahnung wo ich alten immer verlier..

    Glauben Sie wirklich, der Mond ist nicht da, außer wenn jemand hinschaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!