Suche eine bestimmte Internetseite

• Hallo,

ich hab mal eine wirklich informative Seite übers Stimmen gefunden und sie als Lesezeichen gespeichert. Wies der Teufel will, ist sie mir verloren gegangen.
    Die Internetseite beinhaltet folgendes:
    Stimmen nach verschiedenen Musikrichtungen und die dazu passenden Soundbeispiele.
    Weiß jemand diese Seite? Achja, die Seite füllte bei mir (Auflösung 1024x7..)
    nicht den kompletten Firefox aus.

Vielen Dank schonmal

• es ist wirklich unglaublich! die suchanfrage nach "stimmtechnik musikrichtung soundbeispiel" ergibt bei google nicht einen treffer.

glückwunsch! sowas hab ich seit jahren nicht erlebt, daß es bei drei suchbegriffen nicht einen treffer gibt.

Satellite of Love

• Hmm, sorry habe keine derart explizite Website im Kopf. Wenn's aber allgemein um's Stimmen geht ist die Drumtuning Bible nicht schlecht. Dort findet man eigt alles was man zum Stimmen benötigen sollte.

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

• Du meinst nicht zufällig die Drum Tuning Bible?

[Edith spricht: Arrgh! War mal wieder zu langsam! Außerdem war's das wohl doch nicht... trotzdem sehr wertvoll, die Seite! ;) ]

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Aaaaahhhh.... ich kenn' sie, ich weiß genau was Du meinst, aber ich komm' nicht drauf! Die Seite ist von irgendeinem (deutschen?) Profidrummer... hab' jetzt gut 'ne Dreiviertelstunde gesucht, ich kann sie leider nicht finden... Paiste?

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• edit sorry

• Zitat

Original von Funky C
    Weiß jemand diese Seite? Achja, die Seite füllte bei mir (Auflösung 1024x7..)
    nicht den kompletten Firefox aus.

*Schlaumeiern on*
    Nun, die Standartauflösung wird bei vielen hier im Forum mit Sicherheit 1024x768 sein, also den kompletten Screen ausfüllen. Ich schätze mal, dass du eine Auflösung von 1152x864 Pixeln oder mehr hast.
    *Schlaumeiern off*

Ich kenne die Seite, ich war vor langer Zeit auch ab und zu mal drauf - weiß allerdings die URL nicht mehr. :(

Gruß.

• Zitat

Original von Funky C

Die Internetseite beinhaltet folgendes:
    Stimmen nach verschiedenen Musikrichtungen und die dazu passenden Soundbeispiele.

@
    Seit wann hat die Drumtuning Bible Soundbeispiele? Ich weiß schon,
    nach was ich frage und die dt bible ist mir bekannt...jedoch nicht das,
    was ich Suche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!