Bassdrum Technik Video - 3, 4 und 5 strokes [trommelmatze]

  • Ich glaub ich muss sterben, das kann nur Gott selber sein der da spielt...........wie abgefreak ist das denn( im höchsten Maße positiv, versteht sich)


    Hammer respekt, vor dem was du da machst...........und verdammt interessant...




    Mit unterwürflichen und (wenn kann es nich verstecken :D) neidischen Grüßen X-mo

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles"..............mein Motto auf Geburtstagen :D


    Arbeitsplatz


    Burnin' Dice


    Killswitch Engage rules

  • die dinger, die du am ende spielst, sind für mich auch kein Problem.
    Dennoch ist deine Technik sehr ausgereift.


    Ich war auch mal drauf und dran mich damit sehr ausführlich zu befassen,
    nachdem ich dein erstes video gesehen habe.


    Ich habe die Feder aber weich eingestellt. Komme damit seit langem sehr gut klar.
    Warum sollte ich auch noch Kraft aufwenden, um das Pedal herunterdrücken zu müssen?
    Und dass ich mir Gedanken um den Rebound des Pedals machen müsste,
    ist wohl nicht der Fall. Das hat dann nur was mit Technik zu tun.

  • ..ich glaube irgendwann müssen Matze und ich uns mal treffen und dann eine "DF-tutorials - Fusstechnik DVD" zurechtschrauben, ich glaube das könnte sehr lustig werden :)

    Leider ist der Thread schon älter. Aber ich habe es gerade erst gelesen und muss darauf noch mal eingehen: Ja bitte! Macht das. Ich würde es mir sofort reinziehen!! :D 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!