Brandneuer DF-Shop - jetzt schonmal reinschauen!

  • Cool wärs, wenn es wie bei diesen "Urban-Jackets" (Ham-burg, Frei-burg) eine Jacke mit Streifen auf den Ärmeln gäbe, bei der Schriftzug drummerforum über beide Seiten der Jacken ginge, also drummer - Reissverschluss - forum :) (oder auch was anderes) .
    Außerdem wäre ein Shirt für die Freundinen/ Frauen von Drummern nicht schlecht; für die "normalen" Drummershirts (die ich supercool finde) oder was wie Tom-Tom :P kann sich mein Weib kaum erwärmen. Sowas wie "drummers girl" oder sogar "drummers wife" + nettes Motiv (???) oder Ähnliches wäre witzig.


    Grüße, Philip

  • Jo,heute kam, nach knapp 3 Wochen auch endlich meine Bestellung an.
    Habe T-Shirt und Kapu mit Stern, Faust und Drumstick,aber der Aufdruck ist im Vergleich zu den Fotos etwas klein geraten,finde ich.
    Ansonsten siehts aber schick aus.

  • ich hab meine Klamotten auch gestern bekommen.


    1) Das DFStar Special Edition 2006 ist richtig Chic und gefällt mir sehr sehr gut und fühlt sich qualitativ sehr gut an:


    2) DF Userjacke navy gefällt mir dagegen nicht ganz so gut. Der Aufdruck hat so ein bisschen den Charakter eines Aufklebers. Ich sehe sie auch nicht als Jacke sondern als Art Weste. Reißverschluss und Nähte machen auf mich nicht gerade den stabilsten Eindruck. Das die Jacke letztendlich auch noch etwas klein ausfällt hat das übrige zu dieser etwas negativen Bewertung beigetragen. Man sollte auf jedenfall immer ne Nummer größer als normal Bestellen!


    3) Das DF-Lanyard ist richtig richig Fett. Definitiv der schönste Schlüsselträger in meiner Sammlung. Wer bestellt, sollte die 3 Euro auf jedenfall investieren.



    Zum Shop: Netter Kontakt. Man wird immer wieder via Mail auf dem laufenden gehalten. Ware kam Ordenlich Verpackt hier an. Also Note 1


    Ende der Durchsage!!!! ;)

    Suche: nothing

  • hab gestern meinen "drummer from hell" pulli bekommen! sehr chic!!! gute quali und recht günstig trotz versand! klasse

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Habe gestern meinen "Custom" (Schwarz auf Braun) Kappu bekommen und bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Allerdings hat's echt sau lange gedauert, wie ich finde, bis die Ware da war. Aber günstig war's, von daher :)
    TheK

  • Ich hoffe mal, ich habe hier das aktuelle Shop-Thema gefunden.


    Also: Beim stöbern im Shop ist mir eben eine T-Shirt-Idee gekommen, die ich direkt mal in eine Vektor-Grafik umgesetzt habe. Was haltet ihr davon? Meine Sorge ist, dass da zu viele Details drauf sind, ansonsten ists genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. :D


    EDIT: Habs wieder rausgenommen. Hat ja keiner was zu gesagt und inzwischen find ichs doof...

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DiCon ()

  • [OT]


    Sorry, aber ich muss das jetzt loswerden, auch wenn das die anderen User nix angeht:


    Pat, ich bin jetzt doch verärgert. Du reagierst nicht auf meine Mails. Und die Gutschrift ist auch noch ausständig. Schade.


    Und du, lieber unbekannter Schweizer Kollege, bewege endlich deinen Hintern, und bringe die Sachen die eigentlich für mich bestimmt waren zur Post. Dein Kappu hat sich jedenfalls umgehend nachdem mir Pat deine Adresse gemailt hat auf den Weg gemacht. Du solltest dich damit also schon längst einkleiden können.


    [/OT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!