beliebiger beater?

  • guten abend


    das ist jetzt nicht nur eine floskel, habe die suchfunktion wirklich 15 minuten lang geäult, jedoch wollte sie nicht so wie ich will....


    habe allerdings viel erfahren, was ich nicht wissen wollte, aber schön zu wissen ist.


    naja, zum thema:
    €dit:habe alle angetestet, also kein blindkauf!
    ich will mir bald endlich eine dofuma kaufen, eigentlich fiel die wahl schon ziemlich sicher auf dw 5002(unter anderem wegen preis und stabilität) und nicht auf eine iron cobra oder pearl. die iron cobra sagte mir nicht zu, da mir einfach die beater nicht gefielen und sie zu teuer waren, sonst gefiel mir alles sehr gut an ihr, also spielgefühl etc.vorhin habe ich dann mal wieder ein bißchen durch die online store vom musicstore und mir fiel auf(wie sollte es auch anders sein) man kann einzelne beater kaufen von allen marken. es gereit einiges ins wanken, eigentlich war dw 5002 sicher, aber dann kam fieles zusammen, ich bekam von meiner oma geld für ein fußpedal zugesteckt, womit der preis kein problem mehr ist, ich las in einem fred aus dem pearl forum über die teilweise schlechte verarbeietung der dws.....



    naja, langer text, kurzer sinn:
    ist es möglich, dass ich mir eine iron cobra mit doppelkette kaufe und pearl quad beater draufmache?oder geht das nicht?


    freue mich auf antworten....


    fe#oderSo

    Roland Td3 für zu hause


    2 sets vonna musikschule im probenraum


    meinl mcs beckensatz

    2 Mal editiert, zuletzt von fe#oderSo ()

  • ich hba ne DW mit iron cobra beater^^ und bin ganz zufrieden^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • ich hab ne pearl eli. + Iron CObra Beater :D wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden...also geht alles,sind Norm-Größen und um dir die Auswahl noch zu erschweren: Es gibt ne Menge Leute die auf Danmar-Beater schwören, die haben gar keine FuMa's, die verticken nur Beater ;)


    P.S.: Das in einem Pearl-Forum keine DW-Maschinen in den Himmel gelobt werden, liegt ja wohl in der Natur der Sache,


    MfG

    Signature temporarily not available (480)

  • Eli mit Eli-Beatern - SUPIE!!
    Ohne Spass, ganz neu gekriegt und schlichtweg BEGEISTERT: Ich hatte gar nicht gewusst, WIE ausgeleiert meine alte DW 7000 war... als hätte ich neue Füsse gekriegt :D :D :D

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Janus mit IC-Beatern. :D
    Ich finde die IC-Beater super, auch wenn sie fast zu leicht sind.


    Bei manchen DoFuMas passen nicht alle Beater. Bei der Janus sind z.B. die von der Eli zu breit und die der Yamahas haben soviel ich weiss eine dünnere Stange.

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • danke für die antworten, da scheint es ja zig möglichkeiten zu geben sich die dofuma anzupassen!

    Roland Td3 für zu hause


    2 sets vonna musikschule im probenraum


    meinl mcs beckensatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!