• N1 amaTTama :D :D


    kommt mit sicherheit bald n mädel daher das dann den thread aufmacht "Gut das ich n Schlagzeug hab und keinen Freund" =))

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • ...bei all den sätzen hier denk ich mir das auch langsam...*g*



    @ amaTTama: kauf dir ne gummipuppe :D (hat alle von dir beschriebenen vorteile deines sets, wie auch jedes andere unbelebte objekt)... :P



    @ tim: vielleicht sollte man bei mädels auch mal probieren, einfach evans draufzupappen? *lol*


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Zitat

    Original von Tim
    stimmt, gaffa-tape kann dämpfen, knebeln, fesseln und stabilisieren! ;) sehr zu empfehlen für ein kontrolliertes nachmaulverhalten....



    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hmmm, es heißt ja, ein guter Roadie kann mit Gaffa alles reparieren.... auch die Freundin??? ?( ?( ?( ;)


    Ist natürlich die Frage, ob das so sinnig ist. Wenn bei einer Frau einmal das "Fell" gerissen ist, pappt man es im Allgemeinen ja nie wieder zusammen... :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • ich glaub ich muss mir jetz dann mal des tama TW100 holen, irgendwie macht meine freundin in letzter zeit so komische geräusche ... vlt mal wieder stimmen :D :D

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • @ 00


    was man sich bei diesem bild unweigerlich fragt, wenn man je mit gaffa in berührung gekommen ist:


    wenn das gaffa ist, wie zur hölle haben die ihn da wieder runterbekommen????
    bzw. wie lange haben sie dafür gebraucht... :D


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Zitat

    Original von florian-ruede
    Und ein Flotter Dreier ist so wie wenn man mit dem Stick auf der Hihat rumspielt!


    aha, gleich ma ausprobiern... :))

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

    3 Mal editiert, zuletzt von KnuckleHead ()

  • @ pearl: da gibt es nichts zu verstehen...es war logisch etwas hm.....unpassend? falsch? oder kannst du das mal erklären? besonders die anatomischen details würden mich interessieren.... :P


    wir wollen mal nicht übers ziel hinausschießen und einen metapher-rekord aufstellen... 8)


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • :D :D :D :D :D :D :D :D
    Mir fehlen die Worte!!!!!
    Also,ich hab lieber S..!!!


    So long....

  • Also, ich glaube, meinen letzten Witz hat keiner kapiert... ?( Kam noch gar keine zottige Bemerkung bis jetzt... :rolleyes: :evil:

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • KAI!!!!!
    du hast nen witz gemacht?... - mom... :D



    achso, ja der...hm...der war so (wirklich wörtlich) unter der gürtellinie, dass ich ihn nicht weiterführen konnte. so auf die art, viel tiefer kann das niveau nicht mehr sinken *g* - es tut nivea als beim ersten mal..


    so long


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Wer wird schon weinen, wenn man auseinandergeht... es gibt doch Pflaster!
    Ich schätze bei Frauen besonders das kreisende Becken und die Standardausführung mit 2 Hängetoms (Hauptsache, sie hängen nicht zu sehr...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!