Schlagfell schutz

  • wie heißen die dinger die man auf dass schlagfell der bassdrum klebt um das fell zu schützen und wo bekommt man die her ?


    sry für die frage aber ich habe einen tritonal beater aber hab angst holz zu nehmen oder plastik wegen meinem fell :]

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

  • Zitat

    Original von Julian-Hetzmann
    Von Dingern die man auf die Snare klebt hab ich noch nie gehört, ich würd auch die oben aufgelisteten nicht auf nen Snarefell kleben, sondern eher stabilere Felle kaufen mit Dot in der Mitte kaufen.
    Hoffe dir geholfen zu haben.


    greetz


    Wie kommst du auf Snare??? ?( ?(

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

  • [müde-nichts-versteh-modus]
    Ja, höchstwahrscheinlich.
    Dann erklär dem dummen Ex doch einfach mal wie du auf Snare kommst anstatt son Driet zu schreiben. Das war doch wohl ne eindeutige und normale Frage. Man Man Man. Leute gibs...
    [/müde-nichts-versteh-modus]


    €dith sagt, dass der Modus erst Mittags entdeckt wurde 8o

    Einmal editiert, zuletzt von McEx ()

  • Zitat

    Original von McEx
    Ja, höchstwahrscheinlich.
    Dann erklär dem dummen Ex doch einfach mal wie du auf Snare kommst anstatt son Driet zu schreiben. Das war doch wohl ne eindeutige und normale Frage. Man Man Man. Leute gibs...


    Mann Mann Mann Leute gibts die einem einen Fehler nicht nachsehen können obwohl sie sich schon längst erklärt haben. Du bist bestimmt unfehlbar... kann man das lernen oder wird das einem in die Wiege gelegt? :evil:

  • Okai, i see. Ich war heut morgen noch nicht ganz wach. Sorry Julian, aber im insgesamten is das alles hier grad ziemlich unverständlich :D :D :D


    Tschino: Ich bin ganz sicher nicht "unfehlbar", aber denkst du das dein Verhalten was du da an den Tag legst besser ist als meins heut morgen war?


    Mein Post sollte eigentlich auch kein persönlicher Angriff oder sonst was sein, aber es stimmt das ich mich da wohl vergriffen hab, im Ton.

  • Die Falams von Remo sind ganz okay, hab ich auch drauf! Aber einmal drauf--> immer drauf. HAtte erst ein für Singele PEdal, dass aber kurz danach gegen eins für double ausgetauscht. Ging kaum noch ab, von den KLeberrückständen kaum zu schweigen, ging aber noch weil ich ja ein neues Drüber geklebt hab.


    Die von Danmar sind soweit ich weiß mit Alu verstärkt und machen das was ich als Metal-kick-sound beschreiben würde, also nicht unbedingt für jeden geeignet. Wenn du einfach nur nen Schutz suchst sollten die von Evans oder Remo was für dich sein




    mfg, Humpf

  • Weiß jemand, wo es die Remo Slam Pads 4" (10 cm) in gelb gibt? Ich suche eins und man kann mir nirgends garantieren, ob auch ein gelbes und kein weißes verschickt wird. Ich weiß nicht genau, ob das gelbe und das weiße gleich sind.


    Oder vielleicht hat jemand sowas noch bei sich rumliegen und würde eins in gelb verkaufen???

  • Beide Varianten sind gleich, die kommen halt in gelb, weiß oder schwarz und der Händler hat keinen Einfluss (Außer er hat die gewünschte Variante auf Lager).

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kritische ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!