Sabian Liquid Ride (C. Thompson Signature)

  • Hallo Drummergemeinde


    Habe eine Frage zu Sabian 22" Signature Ridebecken von Chester Thompson, genannt Liquid Ride.
    Todd Sucherman spielt nach Angaben von seiner Webpage auch ein Chester Thompson Signature Ride, das Ding heisst da aber Precision Ride.
    Ist das dasselbe? Ältere Ausgabe ? Neuere Ausgabe ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Greets Rockmania

  • Ich meine dem hätten sie damals zwei verschieden gebaut, mittlerweile ist das Precision aber nicht mehr in Produktion...


    Leider finde ich auch auf google nix konkretes dazu....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • das precision ride ist ein dickes, pingiges heavy ride.


    das liquid ride ist eher medium und daher lebhafter. es hat eine leichte krempe wie die soundcontrol teile und klingt kontrollierter als ein normales mediumride.

    Satellite of Love

  • der durchblick geht den verantwortlichen wohl seit längerem, firmenübergreifend, verloren. ich denke da nur an das paiste 2002 chaos.


    aber: wir lernen hier ja mehrmals täglich, dass man sich auf seine ohren verlassen möge.


    nichts hätte mich in vorfeld dazu veranlasst so ein liquid dingens zu erwerben.
    als ich draufschlug, wars dann die erfüllung für mich.


    auf der oberseite steht ja nur "signature", ohne die entsprechende person, die das betrifft. die steht nur auf der unterseite.
    ja dann ist es eben kester tompson. ja und? der mann hat geschmack!!!


    das holger müller ride ist auch ne sensation, und der spielt bei den egerländern oder so. jedenfalls diese abteilung.


    ich kenne keinen laden, der so individuelle ridebecken wie sabian baut.
    ich bin froh darüber, das die das machen. chapeau.

    Satellite of Love

  • Uih Uih
    mein alter Thread ;)


    Ich hatte danach Todd ein mail geschrieben, leider hab ich keine Antwort gekriegt. Gut es gibt auch wichtigeres.
    In der Zwischenzeit habe ich bei Richardo günstig so ein Teil ergatert.
    Das Chester Thompson Liquid Ride
    Ich finds einfach nur geil, ein sehr schönes Becken.
    Jup, es spielt keine Rolle was drauf steht oder wers spielt, es muss dem Besitzer einfacht gefallen.


    Es ist sehr interessant andere Meinungen zu lesen, schön dass es nicht nur mir gefällt.


    Greetz Rockmania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!