Woran erkennt man einen richtigen Drummer ?

  • Einen richtigen Drummer erkennt man daran, dass...


    ... er von allen Bandmitgliedern die blödesten Fressen zieht.


    ... er Bassdrum mit 2 "s" schreibt!!!!!!!!!11


    ... ihm ein Ausrufezeichen reicht, um die Wichtigkeit einer Aussage zu betonen.


    ... er auf der Bühne sitzt :rolleyes:


    ... er in 'nem Audi völlig nervös wird, weil der Blinker nicht im Takt ist.


    War jedenfalls bei dem A4 in dem ich mal gefahren bin so... :D

    Einmal editiert, zuletzt von jane ()

  • Zitat

    Original von jane
    Einen richtigen Drummer erkennt man daran, dass...


    ... er auf der Bühne sitzt :rolleyes:


    Gegenargument



    Edith sagt: einen richtigen Drummer erkennt man unter anderem daran dass er bei Proben regelmäßig die anderen Bandmitglieder zur Weißglut treibt weil er nicht still sitzen und Ruhe geben kann :D

  • oder daran das die nachbarn oder mitbewohner oder wer auch immer sich aufregen, da in jeder freien sekunde die an die wand gestellte fußmaschine das haus erbeben lässt und dieses mit dem wohlklingenden sound eines pads begleitet wird:D

  • Einen richtigen Drumer erkennt man daran, dass...


    -... er im Takt mit den Zähnen knirschen kann.
    -... er im Takt auf der Tastatur tippt.
    -... ihm eher die Rhytmen einfallen, als der Text.
    -... er nicht weiß, was eine Tonleiter ist.
    -... man nicht mit ihm chinesisch essen gehen kann.
    -... er mit den Maßen des Sets in der Tasche, ins Möbekgeschäft geht.
    -... er keine Tageszeitung, sondern ein Magazin für Drummer aboniert hat.
    -... bei Liedern auf die Uhr guckt und das Timing des Drummers achtet.
    -... auf der Bühne ganz hinten sitzt.
    -... sein Instrument immer zu klein ist.



    to be continued...

    Drumming is more than a passion...

  • - Er fängt an zu reden, wenn es wichtig ist, ganz still zu sein.


    - Er weiss, dass 4 Eine Unglückszahl ist:
    - 4 Toms sind zu wenig,
    - Ein Bass hat 4 Seiten,
    - Ein Bier ist ein 4 Schlücken leer.


    - Ein Drummer schreibt Sätze wie

    Zitat

    Die verbreitete Schreibweise "base drum" oder "base" ist falsch und rührt vermutlich von der gleichen Aussprache der englischen Wörter bass und base her.


    - Bei jedweger Form der A/V Musikkonsumierung guckt der Drummer IMMER erst auf den Drummer.


    - Drummer Fegen und Kehren gerne.


    - Ein Drummer hat nie einen Schraubenschlüssel, aber durchschnittlich 164 M6 Gewindeschrauben.


    - Freundinnen des Drummers müssen 2 Oberschenkel, 2 Schultern und einen Kopf besitzen.


    - Die Antwort auf "was hörst du so" wird beim Drummer mit Vornamen beantwortet, die niemandem etwas sagen. "Neil, Mike, Steve.."


    - Drummer haben Abitur. Ist Ähnlich wie Partitur.


    - Drummer sind taktvoll.


    - Drummer können niemandem das Fell über die Ohren ziehen.


    - Der Vorstand der GMT ist Drummer. Er hat sein Timing in Zonen aufgeteilt.

  • - er Entzugserscheinungen bekommt wenn er einen Tag mal nicht spielen kann!!!!!!!!

    Wie fällt ne Katze mitm Butterbrot aufm rücken ???
    Auf die bestrichene Seite, oder auf die Beine ???

  • den drummer erkannt man daran, dass er...


    - kein Strom braucht
    - am meisten schwitzt
    - einen stimmschlüssel am schlüsselbund hat
    - auf bühnenfotos nie zu sehen ist, weil irgend ein becken immer im weg ist
    - als erstes zum soundcheck muss
    - jeden länglichen gegenstand zwischen den fingern dreht
    - tinitus hat^^

  • Zitat

    Original von Reed311
    Einen richtig guten Drummer erkennt man daran, dass er beim Anklopfen an die Proberaumtür nicht schneller wird.:D


    Ein richtigguter Drummer wohnt im Proberaum und muss erst gar nicht anklopfen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!