Fame Dd-602

  • Hallo @all,


    bin neu, blutiger Anfänger - und erst 40 Jahre jung :)


    Ich weiß das den meisten hier die Hutschnur platzt wenn sie nur die
    Worte DD-602 hören oder lesen - vollkommen in Ordnung.


    Trotzdem: hat vielleicht jemand ein deutsches Manual für das Modul -
    in der englischen begreife ich offen gesagt fast nichts.


    Vielleich habe ich ja glück.


    Vielen Dank - werde auch nicht weiter mit dem Teil nerven - versprochen !!


    cu
    hans-werner

    _____________________________________________


    Augen AUF und durch !


    zum lernen ist man nie zu alt - nur zu faul !
    _____________________________________________

  • Ich hab meine Anleitung gerade nicht da, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dazu garkeine deutsche Anleitung gibt. Womit hast du denn Probleme? Ich denke ich kann dir damit sicherlich helfen, schreib deine Probleme bzw. Fragen einfach hier rein und ich antworte dann :)

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Habe das Set gebraucht gekauft. Mein Problem ist das PAD auf der ich die Snare (versuche) zu spielen. Das PAD reagiert nicht im Zentrum - bzw. reagiert im Zentrum so, wie die anderen PAD's ganz am Rand - dafür reagiert es so auf 10:00 - 11:00 Uhr Position richtig gut. Man kann das Teil doch mit Sicherheit neu zentrieren - ja, wenn ich den wüßte wie ?


    Außerdem sind mir die einzelnen Lautstärken zu uneinheitlich - verbessert sich auch nicht dadurch das ich das Modul auf Factory-Werte zurück setze.


    Ich verstehe einfach dieses kompl. Manual nicht - das nervt.
    Liegt vermutlich nicht mal am miesen English - schaffe in der EDV - dafür reichts auch - vermutlich sind es die Fachbegriffe und vorausgesetztes Vorwissen..... naja.


    Vielleicht kannst Du mit kurz erklären, wie ich das PAD zentrieren kann....


    Vorab vielen Dank


    hans-werner

    _____________________________________________