Meinl Spezial Hi Hat

  • Hi liebe Mitschlägerinnen und Mitschläger
    ich habe ein Problem und zwar: ich habe von einem Freund ein Schlagzeug mit Beckensatz als Dauerleihgabe bekommen (alles etwas älter). es war auch ein hi hat satz mit dem namen "Meinl 100 Spezial - Made in Germany".
    kennt/habt ihr diese Becken? bräuchte dazu paar allgemeine Informationen, da ich bei google/meinl.de nix finde (warscheinlich ne extra-serie?)


    pic gibts auch noch:

    hoffe man kann es gut erkennen


    lg

    2 Mal editiert, zuletzt von -sNiCkeRs- ()

  • Ich kenn nur den Laden Session...und den find ich ziemlich ....naja. Wenn man sich die jetzigen Session Bleche made by Paiste anschaut, dann wirds wohl wirklich nichts so tolles sein.

    Einmal editiert, zuletzt von canti ()

  • Zitat

    Original von canti
    Ich kenn nur den Laden Session...und den find ich ziemlich ....naja. Wenn man sich die jetzigen Session Bleche made by Paiste anschaut, dann wirds wohl wirklich nichts so tolles sein.


    Sprich dich ruhig aus, Canti! :rolleyes:
    Ich sage jedem Kunden was ich von den Dingern halte, nämlich Garnix.
    Das ist billigste Einsteigerware für Leute mit kleinem Budget, die ihre Kohle lieber in ein etwas besseres Drumset stecken und dann oft nichts mehr übrig haben für "richtige" Becken.
    Hauptsache sie haben zum Üben erst mal irgendetwas Beckenähnliches an der Hardware hängen und dafür (und nur dafür!) reichen diese Brass-Teller allemal.
    Die Meinl-Bleche um die es hier geht kenne ich nicht, das war wohl weit vor meiner Session-Zeit, aber qualitativ dürften die in eine ähnliche Kerbe gehauen haben wie unsere aktuellen Session-Becken, welche wir, wie du ganz richtig anmerktest, von Paiste beziehen und mit dem Session-Logo bedrucken lassen.
    Hast du ein spezielles Problem mit Session generell, oder explizit mit unserer Drum-Abteilung?
    Falls Letzteres, man kann immer mit uns reden und etwaige Probleme aus der Welt schaffen, sage ich jetzt einfach mal im Namen der Drum-Abteilung.
    Hast du hingegen eine generelle Session-Aversion, kann ich dir leider nicht helfen.
    Wie die übrigen Abteilungen sich gegenüber Kunden verhalten kann ich nicht beurteilen, geschweige denn beeinflussen.


    Weiteres, falls nötig, per PN. ;)


    LG Henning

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • ich kenn von den meinl 100 spezial das 15er crash und das 20er rock ride.


    das crash kann man sich anhören, es ist okay. mehr aber auch nicht.
    das ride find ich da schon eine ecke besser, vor allem die glocke kann richtig alarm machen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!