ICQ klaut Urheberrechte !?

  • Hallo kalter Mann!


    Der Link führt auf eine Grafikseite und nix mehr. ?(



    Edit:
    Oh mann bin ich......besch......


    ..............müde?


    Danke Soulist!




    Edit 2
    Ist mir etwas zu lang. Tatsache ist: das gesamte Internet ist unsicher, ob rechtlich abgesichert oder nicht.

  • Das is doch alt bekannt. Wer installiert auch Programme, ohne Lizenzbestimmungen zu lesen? Es ist auch verboten trillian, o. ä. zu benutzen :rolleyes:

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Gott sei dank hab ich den neuen Song von meiner Band nicht über ICQ verschickt.

    ICQ-Dateitransfers werden, zumindest bei mir, NICHT über den ICQ-Server abgewickelt, weshalb dein Song nicht in Gefahr wäre ;)

  • Zitat

    Wer installiert auch Programme, ohne Lizenzbestimmungen zu lesen?


    99,99% der netzhirnies. hast du die lizenzbestimmungen des DF gelesen?

    Satellite of Love

  • hast du die lizenbedingungen auf der flasche bruichladdich gelesen??(


    das urheberrecht an all deinen witzen geht jetzt automatisch auf mich über!:P


    gruss jürgen;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Zitat

    Original von seppel
    99,99% der netzhirnies. hast du die lizenzbestimmungen des DF gelesen?


    Du meinst den Regelkram? Ja hab ich. Wieso sollte ich mich im Internet irgendwo anmelden, wo ich hinterher ne Waschmaschine kaufen muss?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Da ist eh Hopfen und Malz verloren und bevor ich mein Geld so windigen Lehrern zum zahlen ihrer Miete überlasse, sponsor ich lieber die örtliche Gastronomie!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Sonst könnte das ganze rechtlich ja ziemlich lustig werden wenns mal dazu kommt.


    ein rechstreit mit dem haufen wird garantiert lustig! je nach humor. :)


    chester, lassen wir das.

    Satellite of Love

  • also ich würde sagen, das das einfach nur blödsinn ist....


    Durch das "ins fenster gleiten" dieser Werbung beim Laden der Seite bekommt irgendein Schelm Kohle.


    Das is neuerdings ne Masche von ganz vielen Idioten.


    Auch so Sachen wie "neues Skin für dein ICQ/MSN" .. bla bla bla...


    In Zeiten von Hartz IV und Dosenpfandsammlern ist das noch ne unauffälligere Art Geld zu machen...

  • Ich hab auch nicht gemeint, das ICQ Geld macht.. sondern der Mensch, der diese Seite ins Leben gerufen hat.


    Erinnert sich noch irgendjemand an "Svens WM-Wette"?


    Das war das gleiche Prinzip.


    Mit irgendwelchen "Interessanten" Sachen die Leute auf die Seite locken und durch die Werbefenster Kohle kassieren.


    Jedes mal, wenn sich diese Webung zeigt bekommt der Seitenbetreiber 0,3 Cent... scheint nicht viel zu sein... aber wie bei dieser WM-Wette kamen rund 10'000'000 Leute auf die Seite und das waren dann mal eben 30'000€ für den Betreiber.

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Mit irgendwelchen "Interessanten" Sachen die Leute auf die Seite locken und durch die Werbefenster Kohle kassieren.


    Richtig, aber gerade zu der ICQ-"Problematik" gibt es noch andere brauchbare Seite - ohne Werbebanner, ganz uneigennützig - die Pro und Kontra erörtern.


    Recht gut ist z. B. die Seite http://deshalbfrei.org/moinmoin/jabber_problematik obwohl oder gerade weil sie nicht ausschließlich auf ICQ bezogen ist.

  • Zitat

    Original von muelle
    ich glaub net das die irgendwas böses mit machen bzw versuchen. die machen doch eh genug geld mit der werbung prosieben sat1 usw usw


    Was mich viel mehr ärgert, als dass da irgendwer Geld damit verdient, ist die Tatsache, dass man bald fast keinen Schritt mehr tun können wird, ohne das irgendwer weiß wo man sich aufhält, was man redet etc.
    Das sich dann noch irgendein Fremder sich eine gülderne Nase dran verdient kommt dann noch hinzu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!