MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da

  • Hmm ich glaub dieses Mal werd ich auch zuschlagen und mir die Snare holen.
    Brauch ich nur noch einen passenden Snareständer dafür...

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

  • Moin.


    Hab mir die Snare damals kurz vor weihnachten nach ausfürhlichem probespielen gekauft und ich spiel sie seit dem nur noch. Hab noch eine Peace Bronze 14x6,5 und die steht seit dem fast nur noch in reserve.


    Also die Mapex ist in meinen Augen durch den tiefen kessel auch wunderbar für härtere musik geeignet. Man kriegt natürlich keinen 14x8 sound hin aber sie hat trotzdem ganzschön bumms wenn man sie etwas tiefer stimmt. Bei hoher stimmung knallt sie sowieso enorm.


    Ich mir gefällt sie mit jedem mal mehr.


    so far..

  • Hey Leute!


    Schaut mal auf den Link hier. Als wir die Snare bestellten, wurde die in einem Naturholzfinish angeboten.


    http://www.thomann.de/de/mapex_12x07black_panther_snare.htm


    Jetzt ist sie schwarz. Nach tel. Rückfrage bei Thomann gibt es die auch nur in schwarz.


    Wenn ihr auf der Thomann Seite oben rechts die Großansicht anklickt seht ihr die Snare noch im Naturfinishlook...


    Na ja, in schwarz gefällt sie mir noch besser...

  • Oha, ich finde die kleine schwarze nicht annähernd so sexy wie das Kirschmodel. Interessant wäre natürlich zu wissen aob der Aufbau der gleiche geblieben ist oder ob es jetzt eine komplett Ahornschnarre ist (und vergessen wurde es zu ändern. Die Maßerung erkennt man ja wohl nicht mehr.)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Original von Pressroll
    Oha, ich finde die kleine schwarze nicht annähernd so sexy wie das Kirschmodel. Interessant wäre natürlich zu wissen aob der Aufbau der gleiche geblieben ist oder ob es jetzt eine komplett Ahornschnarre ist (und vergessen wurde es zu ändern. Die Maßerung erkennt man ja wohl nicht mehr.)


    Laut dem Thomann-Fuzzi ist der Text maßgebend.


    Dort steht:


    4 Lagen Ahornholz Innen


    2 Lagen Kirschholz Aussen

  • Ich find sie in schwarz schöner, solange die Maserung noch zu sehen ist.


    EDIT
    Findet hier jmd noch den Thread mit den Soundbeispielen zur Snare?!


    EDIT²
    Oh hab das Soundfile doch noch auf der Platte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dementius ()

  • Man sieht auf dem normalen Foto doch ganz klar, dass das kein Originalfoto ist, sondern nur mit einem Grafikprogramm ziemlich schlecht drübergemalt wurde..


    Wer sie im naturalfinish bestellt hat, wird sie warscheinlich auch in diesem bekommen ;)

  • Zitat

    Original von DrummerinMR



    thomann hat jetzt erstmal ne beschwerde, weil sie einfach den anzeigentext geändert haben (ich hab sie nämlich auch noch im natural finish bestellt)


    Genau! Wir lassen uns doch kein X fürn U vormachen. Ich bin in der glücklichen Postion mit Sicherheit sagen zu können, meine hat sich nicht verfärbt. Die ist immer noch Natur.


    Das mit dem Grafikprogramm hätt ich mir auch denken können, hab mich schon über die fehlenden Lichtreflexe gewundert...


    Ne schwarze Snare - Ja wer macht den sowas?

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Original von Dementius
    Man sieht auf dem normalen Foto doch ganz klar, dass das kein Originalfoto ist, sondern nur mit einem Grafikprogramm ziemlich schlecht drübergemalt wurde..


    Wer sie im naturalfinish bestellt hat, wird sie warscheinlich auch in diesem bekommen ;)


    das ist die wohl schlechteste umfärbung die ich je gesehen habe :D
    bei den chromböckchen sieht man noch die holzspiegelung :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dementius
    Ich find sie in schwarz schöner, solange die Maserung noch zu sehen ist.


    EDIT
    Findet hier jmd noch den Thread mit den Soundbeispielen zur Snare?!


    EDIT²
    Oh hab das Soundfile doch noch auf der Platte.


    Stell die Files doch nochmal online biddääääää!

  • Erm, nunja ich hab mit sowas irgendwie schon gerechnet. Beim Thomann im Laden war vor 3-4 Tagen nur die scharze Büchse als Austellung rumgelegen, keine Naturholzfinishes. Ich hoffe es kommt die Naturholzfarbe, die war um einiges schicker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!