Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Silverstar: das ist mir schon klar, aber so hat man die drei Angebote gleich auf einen Blick. Deshalb habe ich ja auch das Zitat von DrummerinMR (sie möge es mir verzeihen) mit Preisen modifiziert - das ist doch ein sehr schönes Beispiel für freie Marktwirtschaft. In Zeiten des Internets kann man die Leute nicht mehr ganz so schnell übers Ohr hauen.

  • Zitat

    In Zeiten des Internets kann man die Leute nicht mehr ganz so schnell übers Ohr hauen.


    OH DOCH!


    Ich habe im August einen Flug für meinen 13 jährigen Sohn mit EASYFLY.COM nach Spanien gebucht. Heute morgen um 04:30 Uhr kurz vor dem Ablflug erklärte uns eine Dame am "Abfertigungsschalter",
    dass Easyjet keine Kinder unter 14 Jahren ohne Begleitung der Eltern NICHT befördert! So würde es in ihren beschissenen AGB´s im Internet stehen, die hätte ich ja einsehen können!


    Während der Buchung, wo man auch das Geburtsdatum eingeben musste, waren keinerlei Hinweise darauf zu finden.


    Ich bin der festen Überzeugung, dass die Ar...gei.... von Easyjet den Paltz meines Sohnes 2x verkauft haben. Verbrecher!


    Dass wir nicht die Einzigen waren, denen sowas passiert ist, bestätigte uns eine Angestellte einer anderen Fluggesellschaft, regelmäßig zu Ferienbeginn würde dass bei Easyjet vorkommen, dass allein reisende Kinder am Schalter abgewiesen würden.


    Das hat Methode und ist eigentlich ein Fall für die Gerichte.


    Also, niemals mit diesen Raubrittern von Easyjet.com fliegen! Die betreiben vorsätzliche Abzocke auf dem Rücken der Kunden.


    (Sorry für den Offtopic, das musste jetzt einfach mal raus, auch sollen das hier tausende von Usern lesen!)

  • hats du denn die AGB nicht schriftltiich vorliegen? ich bin mir leider NICHT (sorry, edit) sicher, weil schon einige Zeit her, ich meiner aber mal gelesen zu haben, dass AGB nur dann gültig sind, wenn man sie auch vernünftig zu Kenntnis nehmen kann, und dass sie dir auch schriftlich zu Hause vorliegen müssen ohne Internetzugang. aber wie gesagt, die betonung liegt hier auf glauben, aber nicht wissen

    3 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Ich habe dir das hier Klickmal rausgesucht.Unter Artikel 13 steht ganz Klar das Easy Jet Personen unter 14 Jahren nur in Begleitung einer Person über 16 Jahren befördert.Dem nach hat Easy Jet recht.Ich hätte einfach jemanden gefragt ob er oder Sie die Begleitperson bis Spanien spielt.Eine Vollmacht dafür hättest du ja schnell schreiben oder ausfüllen können.

  • Trotzdem scheiße wenn die Buchungssoftware keine Warnung bei der Eingabe des Geburtsdatums ausgegeben hat. Im Laden sind die ja auch verpflichtet einem solche Infos zu geben, da ließt sich ja auch keiner stundenlang irgendwelche Unterlagen durch. insofern kann man da online auch ein entgegenkommen erwarten, zumal das für den Laden auf diese Weise ohnehin spottbillig ist.

  • Nun, ich glaube eine Hinweispflicht herrscht hier nicht, da es ja in der AGB steht (die man bestimmt irgendo per Häkchen setzen als gelesen und akzeptiert erklärt).
    Ein kleiner Hinweis in Form eines Pop-Ups o.ä. wäre allerdings nett ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ich frag mich allerdings, ob hilite nicht noch am schalter direkt von der Reise hätte zurücktreten können. also den Vertrag kündigen. dann hätte er zwar eine entschädigung zahlen müssen, aber nicht den vollen Preis. solange der Flieger die Tür noch auf hat, geht das doch, oder nicht?

  • Hey Leute,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer bestimmten Beckenserie und bei meiner Suche über Ebay auf folgendes
    Angebot gestoßen, hier. Wie seriös schätzt ihr das Ganze ein? Meint ihr es wäre hier möglich beim Versand anzugeben, dass es sich dabei um Austauschware handelt? Noch habe ich kein Kontakt
    zu dem Händler aufgenommen, wollte mir erstmal eure Meinung dazu einholen.


    Gruß

  • @ metal-inside:


    Auch wenn das mit dem "Austausch" ginge, rechne mal durch. Ca. 126,- für die Ware, 46$, sprich ca. 30€ Versand, macht dann 156,-! Für das oder 5€ mehr kriegst Du es innerhalb Deutschlands auch, also lohnen tut sich das imho nicht, na, und wenn dann noch der Zoll kommt, nene, wart lieber auf ein Angebot innerhalb Ds;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • hab gerade den neuen s-drums Flyer aus dem Briefkasten gezerrt...ihr isst schon,der Laden der die berühmten Peace Phosphor Bronze Snares im Programm hat.
    Dort gibt es jetzt den handgehämmerten 14x6,5 Kessel mit der Hardware der handgehämmerten Kupfer Snare (Gussreifen + diese Bone-Tube-Lugs)
    Leider online noch nicht aufgeführt,aber angesichts der Tatsache,dass die "Normale" 14x6,5 169 kostet, sind 199,- nen Witz!


    Links:


    Dieser Kessel
    +
    mit dieser Hardware



    gut,dass ich genug Snares habe :rolleyes:

    Signature temporarily not available (480)

  • Thomann Kleinanzeigen:


    BIETE: Hallo, verkaufe mein Sonor Force 3000 Kesselsatz BD22" Tom 12" Tom 13" ST 14" und ST 16" in Black Sparkle.Die Schiessbude hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber in gutem Zustand. Preis: 400€



    Rudolf Henkel aus D-59439 Holzwickede am 27.09.2008 um 13:15 Uhr


    Günstig ?!

  • Vielleicht isses ja ein verkapptes HiLite.. .aber auch für ein F3000 finde ich den Preis bei gutem Zustand günstig.
    Aber nochmal: Hier geht es nicht um individuelle Angebote oder irgendwelche Anzeigen sondern um Sonderangebote in Drumläden. Bevorzugterweise Stückzahl > 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!