Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • TROYAN Schlagzeug Preis: 850 € VB


    Jetzt reicht es aber, mit dir, Das Honk! Alles, was du in Zukunft hier zum Besten gibst, musst du ab jetzt selber kaufen! :P


    Wir könnten aber auch einen Deal machen! Du präsentierst hier alles, als Schnäppchen, was ICH den Kleinanzeigen laufen habe! 8o


    Gruß vom Fürst

  • Das ist m. E. genau so ein "Schnäppchen" wie alle anderen unschnappigen Angebote von ihm.* Aber ich habe wohl eh eine andere Auffassung, welche Angebote in diesem Thread ihre Berechtigung haben ...


    * Zustand unbeschrieben, nur ein Foto und das dunkel, sieht nach quadratischen Toms aus, BD mit Metallreifen (und bei Fassbau nach meinen Erfahrungen immer die Frage, ob und wie lange die Segmentnähte noch halten)

  • Ich sag mal so: Richtig gute Schnäppchen sind für mich die, welche aufgrund der großen Nachfrage dann sehr sehr rasch wieder vom Markt sind. Andernfalls ist es kein Schnäppchen sondern ein marktüblicher Preis. Insofern sehe ich das auch so wie Chuck Boom.


    Ich sehe hier viel zu selten Links, bei denen es mich augenblicklich überkommt und ich den Verkäufer sofort anrufen will, aus Angst, jemand anderes könnte schneller sein. Genau sowas sollte aber hier stehen, so wie ich den Threadtitel interpretiere.

  • Das ist m. E. genau so ein "Schnäppchen" wie alle anderen unschnappigen Angebote von ihm.* Aber ich habe wohl eh eine andere Auffassung, welche Angebote in diesem Thread ihre Berechtigung haben ...


    Mit Sicherheit kann man über das ein oder andere streiten. Wenn das so ist, dann bitte ich darum, dass dies konkret benannt wird. Ich habe zwar einen recht guten Überblick über den Gebrauchtmarkt, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht daneben liege könnte (siehe Teardrop-Schnäppchen). Wenn ich etwas poste, dann bedeutet das aber, dass ich keine versteckten Mängel angeben kann und gehe erstmal davon aus dass die Artikel ok sind. Das zu überprüfen obliegt natürlich immer dem Kaufinteressenten. Das ist nicht meine Verantwortung. Wenn das so wäre könnte man den Thread sofort dicht machen.
    Zum Troyan: Wieviele Troyans wurden denn in der letzten Zeit angeboten? Es geht hier doch auch um Spezialangebote, d.h. auch um Sachen die nur selten angeboten werden. Dass dann der Preis evtl. etwas höher liegt ist dann doch auch klar. Ob das Troyan irgendwelche Probleme mit den Kesseln hat muss wie gesagt der potentielle Kaufinteressent abklären. Der Tip, dass es evtl. Probleme mit den Verklebungen der Segmente geben könnte ist ein guter Hinweis und dafür ist dann dieser Thread eben auch da.


    Ich sag mal so: Richtig gute Schnäppchen sind für mich die, welche aufgrund der großen Nachfrage dann sehr sehr rasch wieder vom Markt sind. Andernfalls ist es kein Schnäppchen sondern ein marktüblicher Preis. Insofern sehe ich das auch so wie Chuck Boom.


    Nicht jedes gute Schnäppchen wird vom Markt sofort erkannt und ist dann auch sofort weg. Das anzunehmen ist falsch und ich habe selbst genug Sachen gekauft wo ich mich gefragt habe warum die Sachen nicht in den ersten Minuten weg waren. Manchmal gibt es einfach niemanden der es sofort erkennt und wenn doch benötigt dieser das Teil nicht oder hat das Geld nicht, kann nicht abholen oder oder. Gerade hier in den Kleinanzeigen gibt es immer wieder Knallerangebote die teilweise über Wochen und Monate niemand haben will. So geschehen bei meinem DS Drums Set welches ich für 777,- EUR bei einem Neupreis von ca 3500,- EUR in einem sehr guten Zustand kaufen konnte. Ein vergleichbares Angebot habe ich seither nicht mehr gesehen.

  • Um mal die Diskussion zu unterbrechen:


    Hier ein altes (Vintage) Superstar für schlappe 220 Euro, so wie das ausschaut, mit ein bissl was obendrauf an Hardware. Bei den Toms muss man mal schauen, ob der Typ noch die Spannreifen und Schrauben für die Unterseite noch hat. Wer nicht zwei linke Hönde hat, bekommt das schnell wieder aufgeöbelt. Auf alle Fälle aber ein Spottpreis für das legendäre Oberklasse-Set.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…perstar/532644716-74-5324

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Also ich freue mich ja immer eher hier reinzuschauen und über einen Link zu stolpern, der dann doch nicht zu einem Schnäppchen führt als die Folgediskussion zu lesen, die den Thread immer wieder hochholt - sofern es denn nicht um dreiste Eigenwerbung geht.


    Hier gibt's in der Bucht grade ein SPD-S für 170 Flocken. Verkäufer ist allerdings nicht unbedingt der vertrauenswürdigste. Vielleicht interessant für Mutige oder Berliner. Oder mutige Berliner.
    http://www.ebay.de/itm/Roland-…1eaefb:g:aPYAAOSwYIxX9L1U

  • "Hier ein altes (Vintage) Superstar für schlappe 220 Euro"


    Ist dann mal meins, musss nur noch die Abholung organisieren...
    Hatte ich schon kurz nach Einstellung der Anzeige entdeckt... :thumbup:

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

  • Amazon hat auf einige Warehouse Artikel nochmal 20% off (nicht nur für Musik Equipment)


    da ergibt sich für das Masterworks Jazzmaster 22" Ride ein Preis von 170 Euro statt 280 bei Zustand gut (immerhin hat man ja noch Gewährleistung und Rückgabe ist ja auch problemlos möglich), ein sehr fairer "B-Ware" Händler Deal (Aussteller werden ja oft fast zum Neupreis angeboten)


    https://www.amazon.de/MASTERWO…r=8-2&keywords=masterwork

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!