Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
- 

- 
			Benutz mal die Suche Muly  
 Bin ziemlich sicher, dass das hier bereits diskutiert wurde...
 VG Andre
- 
			Benutz mal die Suche Muly  
 Bin ziemlich sicher, dass das hier bereits diskutiert wurde...
 VG AndreAch das ist DIE noch? Danke. Ich hätte gedacht nach 3 Jahren ist da was neues 
 am Start, aber stimmt, diese Snare wurde ja schon hier besprochen. Danke.
- 
			Nenene. Das ist ne neue(re) Version. Damals (Mapex 14"x5,5" Thomann N°1 Edition) war das eine 14 x 5,5" aus Linde mit goldener (24k) Hardware. Jetzt ist es eine 14 x 6,5" mit schwarzer Hardware aus Ahorn. 
- 
			Da hat der Jimmy wohl recht  Ihr müsst euch allerdings unbedingt alle das Video dazu angucken  
 Das wird immer lustiger     
- 

- 
			Die Größen sind verschieden. 
 Und das ist wahrlich kein Schnäppchen.
- 
			edit: zu langsam. 
- 
			Und wieso sind die Millenium immer so billig? 
- 
			Und das ist wahrlich kein Schnäppchen. 
 Den Rest kann man sich ja wohl denken?!? Wenn nicht: http://www.drummerforum.de/forum/index.php?form=Search 
- 
			Weil an allem gespart wird, was gute Drums ausmacht  
 Noch dazu en Masse in China aus billgsten Materialien gefertigt, das drückt den Preis.
- 
			Also sollte ich mir kein Mill. kaufen? Bzw wäre es nicht zu empfehlen? 
- 
			Bingo! . 
- 
			Ok, alles kla. Danke  
 Ich bin grade auf der suche nach einiger maßen billigen Sets. Könnt ihr mir da noch was empfehlen?
- 
			guck mal hier im forum beim kaufen und verkaufen da is grad n premier xpk günstig im angebot und das set ist echt klasse 
- 
			Private Verkäufe hier im Forum. . 
- 
			Ok, dann nochmal danke. 
 Ich danke das ich hier wirklich was erwerben werden.
- 
			uuuhhh-böse Frage! Ich empfehle mal die Suchfunktion  
- 
			uuuhhh-böse Frage! Ich empfehle mal die Suchfunktion  Absolute Zustimmung. Und vor allem nicht diesen Thread. 
- 
			in den ebay-kleinanzeigen gibts grade n paar fo602-hihats aus der schwarzen serie für 120vhb. wenn die angaben stimmen und die becken nich kaputt sind find ich, das man das durchaus n schnäppchen machen könnte. mal sehn wer am schnellsten is  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!