Drumset von SONOR - 505 vs. 2005

  • Spiele seid 3 Monaten auf einem Billig Anfängerset. Habe mich mal nach etwas besserem umgehört und bin auf einem SONOR 505 hängengeblieben. Ist auch vom Preis-Leistungsverhältnis für mich ok. Liegt bei 500,-. Ein Mitarbeiter in einem Musikshop, selbst Schlagzeuger, meinte, ein 2005 wäre auf jeden Fall besser. Aber da liegen immerhin ca. 300 EUR dazwischen.
    Was könnt ihr mir raten?

    2 Mal editiert, zuletzt von starlet ()

  • hmm...also ich selber spiele den Vorgänger 2003 und bin höchst zufrieden mit dem Teil..gute Felle drauf und dämpfen,:Top Ton und die Rubustheit: mir reichts :P bzw. ist noch nichts kaputtgegangen, von daher auch ein gut von mir...
    das 505 Stand bei mir auch mal in Frage am Anfang aber das sah für mich alleine schon auf den Bildern einfach nicht ansprechend aus...hab aber leider noch nie auf einem gespielt... ?(


    MFG Manni

  • Wenn du dich zwischen diesen beiden entscheiden musst, dann nimm auf jedenfall das 2005, das 505 is mehr Name als Qualität. Noch besser wäre aber ein 3005 oder sogar 3007 (das is ganz neu soweit ich weiß), wie da aber die Preise liegen weiß ich net, musste die anderen fragen :D aber ich unwissender kann dir nur empfehlen, nimm wenns eins der beiden sein soll das 2005, damit biste glücklicher als auf der 505-kiste.

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

    Einmal editiert, zuletzt von DrumFreak_88 ()

  • Zitat

    Original von starlet Ein Mitarbeiter in einem Musikshop, selbst Schlagzeuger, meinte, ein 2005 wäre auf jeden Fall besser.


    Ach was ...


    Geb lieber das Geld aus, an dem teureren Set hast du mehr und vor allem länger Freude. Außerdem sind die Sonor Force 05 Modelle grad im Angebot weil sie von der 07 Serie abgelöst werden.
    Also loht es sich zuzuschlagen.


    Ansonsten suchen !!


    RS-Edit ... und nochmal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vitamalz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!