Laconic Star - jetzt mit noch mehr songs online [Nuuk]

  • so, nach etwas längerer mehr oder weniger Abwesenheit meinerseits, meld ich mich auch mal wieder.
    Das Demo meiner Band ist nun endlich fertig.
    Aufgenommen wurde in meinem Studio. innerhalb von 2 Tagen 5 Songs.
    Gitarre, Bass und Drums wurden zusammen aufgenommen. Gesang wurde teils gleich mit aufgenommen, zum Teil später per overdub.
    Momentan ist leider nur die MySpace Seite online. Die Website dürfte aber in den nächsten Tagen folgen und aktualisiert werden. Auf der Myspace Seite gibts momentan 2 Songs zum anhören - vielleicht folgen später noch mehr. Soweit schon mal viel Spass beim anhören.


    Laconic Star

    Einmal editiert, zuletzt von Nuuk ()

  • ich weiß schon warum ihr juilette and the licks in den friends habt ;)
    Klingt echt fett! Gutes resultat, auch für die "kurze! studiozeit!


    kartoffel


    edit: wer schon mal hier ist, kann auch gleich ma da guckn ^^

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

    Einmal editiert, zuletzt von The Druma ()

  • Das ist doch mal was! Sehr gut gemacht, ausdrucksstark und homogen. Vergleiche sind zwar immer blöd, aber es erinnert entfernt an die frühen No Doubt, was aber nicht negativ gemeint ist.


    Auch das Drumming ist originell, das leicht Breakbeatige von Friend gefällt mir sehr gut.


    Hat zwar nix mit dem Post zu tun, aber ich hab gerade gesehen, dass du ein Drummers Project hast? Unglaublich, ich auch :)


    lg
    Max

  • Zitat

    Original von Luddie
    Vergleiche sind zwar immer blöd, aber es erinnert entfernt an die frühen No Doubt, was aber nicht negativ gemeint ist.


    Das war auch mein erster Gedanke. :D


    Musikalisch ist es nicht so mein Fall, dafür finde ich das Drumming sehr ausgeklügelt und ansprechend, aber das ist ja bei dir nix Neues. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Schön mal wieder was von Dir zu hören. Daran, dass ich Deine Sachen mag, hat sich nix geändert... :D


    Die Dame ist eine fast 100%-ige Vokalkopie von Gwen Stefanie, phänomenal...


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • hey,
    vielen Dank für die comments.
    Ich hätte ja wahnsinnig gern mehr songs zum anhören, um wirklich nen repräsentativen querschnitt des stils den wir machen zu bedienen - ich werde das mal noch anregen.
    Die ganze online-präsentation ist ja alles gerade am entstehen - von dem her schaut die Bandpage nicht an - die ist noch nicht aktuell.
    Wie auch immer... Wenn ich die Zeit dazu wieder finde, werden noch ein paar Songs mehr aufgenommen, die mittlerweile fertig geschrieben sind. Da ist dann tendenziell etwas mehr rock n roll am start. freu mich ja eigentlich schon drauf ... :D

  • so, nun sind die anderen songs auch noch online - in bekannt schlechter myspace-qualität.. aber besser als nix ;)
    und mehr als 4 songs geht ja leider eh nicht..
    denn mal trotzdem viel spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!