Ich brauche ganz schnell eure hilfe

  • Hallo,


    ich habe nächsten Dienstag Aufnahme Prüfung für den Musik Lk. Bisher dachte ich dass ich ein Stück auf dem Marimbaphon spielen muss und eins auf der kleinen Trommel. Jetzt lese ich dass ich noch ein Drumsetsolo spielen muss .. tja und ich hab keins da... Es sollte sowas sein wie zum Beispiel "junior's time" aus "solobuch für drumset" oder B.W. Kraft - "gigue" aus "french suite" ...


    Bitte helft mir .. hat irgendjemand sowas da und kanns mir einscannen und schicken ... sonst bin ich echt am Ar...


    Thomas

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • Ich weiß nicht .. am ende verhau ichs .. ich würd lieber was notiertes haben.. und ich glaub man muss auch notenmäßig ein solo spielen.

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • Ich hab jetzt grad dieses junior's time aufm speicher gefunden .. das ist ja nicht ganz ohne. 3 DinA4 seiten .. und technisch auch nicht einfach .. die nächste Woche verbring ich im keller ..


    danke

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • In der 11. hast Du noch keine LKs ;)



    Zum Thema:
    Wie wäre es mit Rick Latham? Ich habe hier "Advanced Funk Studies" liegen, da sind hinten 10 Solos notiert, die kann man auch wunderbar auseinandernehmen und ein eigens bauen (nach dem Motto: Ein Bisschen hiervon, ein Bisschen davon...).

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Der Igor
    In der 11. hast Du noch keine LKs ;)


    Bei einem 12-stufigen Schulsystem schon. Soll ja im Ausland vorkommen, also außerhalb Bayerns.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Bei einem 12-stufigen Schulsystem schon. Soll ja im Ausland vorkommen, also außerhalb Bayerns.


    :D


    simmer ehrlich - sagen wir ich meinte das Ende der 11. :>
    Als angehender Abiturient geht man schon verwirrt genug durchs leben :P

  • Zitat

    Original von Der Igor
    In der 11. hast Du noch keine LKs ;)

    also ich erinnere mich sehr genau dass ich in der 11 schon LKs hatte. is auch noch nich so lang her. :)

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!