Rammstein - Keine Lust [Sandman86]

  • Zitat

    Original von matzdrums
    es gibt aber sehr wohl den ort ramstein. wer sich mit der kapelle beschäftigt weiss natürlich warum die zonenjungs sich diesen namen ausgesucht haben. und warum die so gerne mit feuer spielen.


    Und das macht sie jetzt zu einer Faschoband?


    Natürlich nicht, aber darum ging es eigentlich. Und als Beweis dafür anzuführen, ihr Bandname bedeute umgedreht ein Wort, das es zwar nicht gibt, das aber einen Zusammenhang zu nazi-ideologischer Rassenlehre herstellen könnte, finde ich arg an den Haaren herbei gezogen.


    Übrigens:


    Im Namen "Rammstein" versteckt sich ja auch das Wort "Mastreim", das die Band echten Insidern als Angehörige der Untergrundorganisation der Poetry-Slammer aus dem Fleischereigewerbe outet...



    Und in Richtung "Dead Eternity": Die Bands auf Deiner Last.fm Page sind inhaltlich natürlich alle über jeden Zweifel erhaben!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von bathtubdiver ()

  • schlechten Tag erwischt bathtubdriver?


    Ich versteh erhlich nicht warum du dich so angegriffen fühlst, ich wollte niemals jemanden mit meinem ersten Post anfahren oder Verschwörungstheorien entfachen, erst recht habe ich dich nicht persönlich angesprochen. Dann hast du angefangen zu provozieren (23 teilen....) und kannst nicht mit der Antwort leben ?? Übrigens sind die Buchstaben vertauscht und nicht umgedreht. Lesen hilft, du kennst dich doch mit der deutschen Sprache bestens aus.


    Jetzt tuts mir ehrlich ein bisschen Leid für dich, dass du 6 Jahre früher geboren bist als ich ;) Schönen Tag noch :D



    So, sorry Leute für den offtopic scheiss aber das musste ich loswerden, werde auch nixmehr in die Richtung posten, versprochen ;)


    edith hat urlaub

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • Zitat

    Original von bathtubdiver
    [quote]



    Und in Richtung "Dead Eternity": Die Bands auf Deiner Last.fm Page sind inhaltlich natürlich alle über jeden Zweifel erhaben!


    Ähm Entschuldigung ? Aber wieso fährst Du mir den bitteschön jetzt an der Karren ? In meiner Last.fm liste findet man nirgendwo irgendwelche Faschokagge. Ich hab mich auch nirgendwo über die natürlich anstössigen und kontroversen Texte von Rammstein beschwert. Ich hab auf Matzs Aussage hin nochmals gedeutet woher der Bandnamen stammt.


    Das ich ich hier Zeug höre mit Lyrics jenseits von gut und böse interessiert doch keinen Mensch ?

  • jetzt ist aber wieder gut.


    die herkunft des namens hat matz er- bzw. geklärt, alles andere ist polemik.


    ich gehe im übrigen auch davon aus, das jürgen k. seinen post mit einer
    gesalzenen portion ironie ausgestattet hat, die einige aber wohl konsequent
    ignorieren oder nicht sehen wollen. das "alte leid" eben...


    zum video:
    sound und bildqualität sind ja schon ausreichend besprochen worden.
    auch spielerisch natürlich nicht perfekt, aber wer ist das schon.
    dranbleiben!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Ich finde es echt gut wie du den Titel umgesetzt hast, sogar dein Gesichtsausdruck passt perfekt zum Titel...lol


    Wie schon gesagt, ein bisschen Übung fehlt noch. Aber fürn Anfang nich schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von <|Fre@K|> ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!