ghost's üben-> welche snare?

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    wie wärs denn hiermit?
    ist nicht so laut wie ne snare (würde mich arg wundern wenn deine eltern dir da nich nach 10min aufs dach steigen, leise sind snares nämlich nicht :D ) aber vom spielgefühl sehr nah dran
    http://www.thomann.de/de/sabian_qt14sd.htm


    bekommt man da einen stromschlag, wenn man neben dem klick spielt? :P

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • wasn daran so schlimm wenn ich "aba" und nich "aber" schreibe? kann doch jeder lesen?! :rolleyes: ?(

    Fuc*in' is good...
    Fu*kin' is funny...
    And some people fu*k for money...
    When you think a fu*k is funny...
    Fu*k yourself and save your money!

  • Zitat

    wenn du ein problem damit wie ich schrifte?
    dann geh in nen anderen tread dich zwingt keiner dir das hier durch zu lesen ich kann so schneller tippen ist doch meine sache es konnten bisher alle entziffern also is das doch kein problem!?
    sry cuz doppelpost


    1. Rechtschreibung ist nicht unwichtig
    2. Er hat Dich nett darauf hingewiesen.
    3. Du machst ihn an.
    4. Bringt nichts !


    und
    5. Dieser nette Member arbeitet sich seit 2005 hier durchs Forum.



    Zurück zum Thema.


    Weiter zurück meinte jemand, es wäre egal ob man zum Ghostnotes üben eine tiefe oder flache Snare verwendet. Außerdem wäre es egal ob das Fell stramm oder tief gestimmt ist. ?( Mhh, das sind sicherlich nur Feinheiten! Ich bleibe aber dabei: Eine 8" Zoll tiefe Snare mit rockig-tief gestimmten Pinstripe- Fellen hat ein anderes Spiel und Reaktionsverhalten auf feine Nuancen (um die geht es hier ja, oder!?) als eine hoch getunte 3,5" Funky Snare. Liege ich so verkehrt?

  • ich blicks nich wieso brauch ich keine snare? ich kann bei meinernichmal rimshot's machen?!
    mir gehts ja nicht nur um die ghosts aba das war mir am wichtigsten

    Fuc*in' is good...
    Fu*kin' is funny...
    And some people fu*k for money...
    When you think a fu*k is funny...
    Fu*k yourself and save your money!

  • Also,
    das ist sone Sache. Nach unzähligen Studien des internationalen Schlagzeug-forschungskomitees hat sich gezeigt, dass man nur mit einer Basix Custom Snare in 14x4 in Amber Mist Finish Ghostnotes spielen kann. Kann das aus eigener Erfahrung aber nicht Unterstützen. Ich und meine Freunde finden, dass man nur mit der Snare in Orange Fade Ghostnotes spielen kann.
    Vielleicht kannst du auch mal bei den Ghostbusters anrufen. Die im Titelsong gespielte Snare müsste theoretisch auch Ghostnotes spielen können.

    Zufrieden?

  • Zitat

    Original von Palme
    Also,
    das ist sone Sache. Nach unzähligen Studien des internationalen Schlagzeug-forschungskomitees hat sich gezeigt, dass man nur mit einer Basix Custom Snare in 14x4 in Amber Mist Finish Ghostnotes spielen kann. Kann das aus eigener Erfahrung aber nicht Unterstützen. Ich und meine Freunde finden, dass man nur mit der Snare in Orange Fade Ghostnotes spielen kann.
    Vielleicht kannst du auch mal bei den Ghostbusters anrufen. Die im Titelsong gespielte Snare müsste theoretisch auch Ghostnotes spielen können.


    dasis genial!


    ó_Ò [SIZE=3]pfosten...was raucht der?[/SIZE]
    ich kauf mir einfach ne piccolo snare
    ihr habt mich so ziemlich garkein bischen weitergebracht :/

    Fuc*in' is good...
    Fu*kin' is funny...
    And some people fu*k for money...
    When you think a fu*k is funny...
    Fu*k yourself and save your money!

  • Zitat

    Original von Sir Drumalot
    ............
    ich kauf mir einfach ne piccolo snare
    ihr habt mich so ziemlich gar kein bisschen weitergebracht :/


    Dann lies nochmal die Antworten, nutze deine Intelligenz und analysiere ihren Inhalt. Dann wirst du erschrocken feststellen, das es sch... egal ist mit welcher Snare man Ghostnotes spielt, sie muss nur dir vom Klang gefallen und zweitens, das du dein DTXplorer einfach nur, mit Hilfe des Handbuchs, vernünftig einstellen mußt um Ghostnotes/Rimclick/Rimshot spielen zu können.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!