Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Habe ein 505 Ride in neuwertigem Zustand d.h. weder Kratzer noch Dellen noch Keyholes....


    Kann mir jemand eine ungefähre Preiseinschätzung machen?



    Danke :)

    Signatur?

  • Stefan, ich hab' deine Anfrage bzgl. Werteinschätzung in den richtigen Thread verschoben, denn hier gehört sowas hin. Aber das konntest du nach 4 Jahren Mitgliedschaft natürlich nicht wissen.


    In der 505-Serie gab es 7 Ride-Modelle; wenn man das "Medium" dazuzählt, wären es 11.

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von JanSenf
    naja, ist wie bei allem auch ne Sache von Angebot und Nachfrage, oder ?!
    Ich habe mein TD-8 (Modul) inkl. der Elite & Sesion Kits der V-Expressions, der Metal-Halteplatte, 3 einfachen Monotriggern sowie Anleitung und Netzteil und Versand für 475 VB hier in die Kleinanzeigen gesetzt. Gekauft hat es keiner - jetzt steht es in der Bucht und wartet geangelt zu werden...! :evil:


    Nur mal so für die Akten: Das Modul samt "Zubehör" (siehe oben) ist am Sonntag Abend für 458 Euro weggegangen - wenn ich bedenke das ich davon noch getrost 25 Euro Bucht-Gebühren abziehen darf....! ;(

  • Also hab hier nen Angebot, ne 5 Jahre alte 14 " Paiste Dimension Power Hihats...
    für 150€
    Was sagt ihr was die wert ist...?
    Eine schnelle Antwort wäre prima!, gebraucht wurde sie nur im Studio (relativ selten, da alle ja meistens ihre "besseren" hats bei hatten), augenscheinlich keine Fehler..., ich überprüfe aber nochmal!


    Danke soweit!

  • Also hab se mir nochma genau angeschaut....
    An nen paar Stellen Grünspan und auch diverse Kratzer, vermute auf Grund ihrer sehr schiefen und willkürlichen Verläufe keinerlei Risshintergrund...
    Was meint ihr jetzt dazu?



    Kind regards

  • Hallo,
    ich habe ein Sonor Force 1000 das ich abgeben möchte ...
    Es hat neu 550 € gekostet und ich wollte einmal erfragen wie viel ich heute noch dafür verlangen kann und mit wie viel Erlös ich rechnen kann, wenn ich es verkaufe.
    Zu dem Schlagzeug gehört noch ein Yamaha Beckenset 14" Hi.Hat, 20"Ride Becken.


    Danke für eue hoffendlich Zahlreichen Antworten.


    Phil

  • Moinsen,


    da ich aus aktuellen Anlass mein Akustik set evtl für ein E-Set verkaufen möchte wollt ich mal fragen was die folgenden sachen noch bringen könnten:


    Tornado Schlagzeug im Naturholzfinish und Millenium Stahlsnare


    12 13 16 14 x 5,5 20x 18


    Sabian B8 Performance Set 8" Studio 49 Effekt Sabian AA 12" Splash


    Remo Ambassador Coated auf Toms Remo Pinstripe auf Bassdrum Controlled Sound Black Dot auf Snare Remo Amba als Reso.


    Mit Kompletter Hardware.....

  • Guten Abend,
    durch Zeitmangel (Ausbildung) fehlt mir leider die Zeit Schlagzeug zu spielen.


    Deswegen habe ich mich entschieden mein Mapex Saturn Pro zu verkaufen. Habe leider gar keine Vorstellung was es noch wert ist.


    Es ist bestückt mit 10' 12' und14' Standtom, die 10er und 12er sind über Kugelgelenken auf der Base Drum glaube 22' befestigt.


    Die Blech Snare wurde gegen einen Sonor Holz Kessel ausgetauscht.


    Becken (Hi-Hat, Ride, Crash) sind von Paiste 302.


    Was noch anzumerken ist es wurden vor 5 Jahren alle Felle außer Snare gegen Remo PinstripeWeather King ausgewechselt. Danach wurde das Set aber höchstens noch 3-4 Stunden bespielt.


    Die Fußmaschine wurde damals auch neu gekauft (Marke) ich weiss im Moment aber nicht welche. NP. war 90€.


    Manko ist der Ständer der Snare, hier muss meiner Meinung ein neuer her, weil sich mit diesem die Höhe nie vernünftig einstellen lassen konnte.


    Es ist auch kein Hocker dabei.


    Ich werde aber nächste Woche nochmal Fotos einstellen.


    Das Set Mapex Satrun Pro dunkelblau es müsste zwischen 7- max 10 Jahre alt sein.


    Das Set ist gut erhalten.(werde noch Fotos einstellen)


    Das Set ist dunkelblau!


    Wieviel dürfte es noch wert sein?

  • Tach zusammen,


    hab grade ein Sabian AA Medium Crash 16" angeboten bekommen.
    85€.
    ist das nicht etwa zu günstig?!
    Auf den Fotos ist nix schlechtes zu erkennen?!
    Hat jemand nen Kommentar?
    Hab keine ahnung wieviel ein gebrauchtes Teil wert ist!
    gruß krischaan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!