Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • will eine Pearl Master Costum-Snare verkaufen. Neuwert ist 230 gewesen vor 3 Monate. Da ich sie nicht mehr gebrauchen kann, möchte ich sie verkaufen. Sie ist eigentlich wie neu! 2 mal getestet worden und sonst nur im Bag eingepackt...


    Da kann man doch noch mind. 200 Euro rausholen oder? 160 war ein Angebot bislang...etwas wenig finde ich...aber vllt vertue ich mich da....ist die Snare noch beliebt...?




    Danke
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von flo003 ()

  • Hi, hab eine neue unbespielte Black Panther Cherry Maple rumliegen und hab keine Ahnung was man dafür verlangen kann.

    Joa, die gab es für 99 Euro... ich denke das bekommst du auf jeden Fall noch. Ich habe sie auch und finde sie wirklich toll... würde ich an deiner Stelle erst gar nicht verkaufen.

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Hallo,
    ich soll im Auftrag meines Schlagzeuglehrers mal fragen was seine beiden, zum verkauf gedachten, Sets noch Wert sind:


    1. TAMA Starclassic Maple (5 Jahre alt)in British Racing Green
    Kessel:
    22x18BD,8x8,10x8,12x9,14x14(mit Starcast)
    Hardware:
    TAMA Titan,3x Galgen,HiHat-Maschiene,2x Doppeltomständer,Snareständer
    Zustand: Neuwertiger Kessel und Hardwarezustand


    2. TAMA Starclassic Performer Shellset (5 Jahre alt)in Dark Sherry Fade
    14x5,5SN,22x18BD,10x8,12x9,14x12
    Ebenfalls in neuwertigem Zustand.


    Danke schonmal im Vorraus für eure Schätzungen. :)
    Jonas

  • Hi, hab eine neue unbespielte Black Panther Cherry Maple rumliegen und hab keine Ahnung was man dafür verlangen kann.
    Is exakt die vom unteren Bild..


    Danke euch


    Die geht afaik sogar über 100€ weg und deine ist ja auch unbespielt :)
    ________________
    Wieviel könnte ich denn für ein Paiste 505 20" Ride bekommen? Habs bei eBay reingesetzt, jetzt hat mich jemand gefragt ob ichs ihm auch so verkaufen würde. Wäre geil, weil ich keine eBay-Gebühr zahlen müsste, was kann ich denn dafür verlangen?

  • Ich sage jetzt mal einfach so nein. Die GRöße könnte evt. intressant sein für manche, aber von er Marke her hat das
    noch keinen Sammlerwert



    (Wer weiß allerdings was mancher und jener so sammelt?).

    Alles wird gut

  • Hallo,


    ich wüßte gerne den ungefähren Wert für folgendes Set:
    Yamaha Recording Custom 9000, Stage White
    BD: 20x14", Batter-Spannreifen mit einigen Lackmacken, Resospannreifen sehr geringe Lackmacken, Kessel mit kleineren Lackmacken, Lack ist oben herum nachgedunkelt (siehe Bilder), Resofell Aquarian Regulator neu, Schlagfell Remo (Yamaha) Pinstripe mit eingebautem Schaumstoffdämpfring innen, noch gut brauchbar
    FT: 14x14", einige kleinere Macken und Kratzer, Resofell Remo (Yamaha) Ambassador noch ok, Schlagfell Remo Emperor neu
    TT: 12x8", Lack sehr gut, Resofell Ambassador noch ok, Schlagfell Remo Emperor neu, mit original Einzeltomhalter von Yamaha
    Spannreifen und sonstige Hardware ohne Chromschäden, kein Rost, kein Pitting, Gratungen ok
    Die gröbsten Macken sind auf den Bildern erkennbar. Die Bilder sind unter folgendem Link zu finden:


    fotos.web.de/mhonke/Yamaha_Recording_Custom_9000
    Gruß, Martin

  • 1979 SONOR Z5455 "Super Champion" Hihat Z5452 und Z5459 (wie neu)
    1979 SONOR Cymbal-Stand Z5553 (wie neu)
    1979 SONOR Snare stand Z5553 (wie neu)


    Ist das dieselbe wie Phonic oder Signature?


    Alles kein Rost, kaum benutzt, Bj. 79, das Set dazu habe ich leider nicht, also werde ich die Hardware wohl veräußern.


    Grüße ChiChi

  • Die ist deutlich dünner und eleganter als die Signature bzw späte Phonic. Die frühe Phonic ist die 79er. Guck mal genau deine Schrauben an, dann siehst du aus welchem Jahr deine HW ist. Die 79er ist relativ gesucht. Die 75er gibt ca 30-40 pro Stück.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • die schrauben haben das logo drauf und sehen moderner aus als die 75, dann sind die hardwareteile wohl 79iger. die hihatmaschine werde ich veräußern, den rest kann ich selbst noch einsetzen. was wird denn für die HiHat im Bestzustand gezahlt (meine ist kaum benutzt und war noch verpackt).


    Grüße chichi

  • Ich wollte mal von euch hören wieviel ihr für eine Original 14"x5" Trixon Snare, (Zustand okay, Folie nicht mehr ganz so glänzend wie vor 60 Jahren aber ganz in Ordnung, intakte Hardware, ohne Felle) in der Farbe (foliert!) "White Oyster", ausgeben würdet! :huh:


    Sobald ich Bilder habe lade ich sie hier hoch!


    LG iZU

  • Dafür gibts schon einen Thread.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!