Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Hm,


    also ich werde hier heute wohl noch ein Paar Bilder hochladen. (Wenn ich das mit photobucket hinbekomme :wacko: )


    Und wenn dann einer sagt: "Mensch, die möcht ich haben!", hatt er gute Karten, denn, ich spiele nämlich mit dem Gedanken die Trommel zu vekaufen...wenn die überhaupt noch jemand haben will


    LG iZU :D


    PS: Falls ich die Trommel dann auf eBay versteigere schreib ich das natürlich hier in den Thread

    Einmal editiert, zuletzt von iZU ()

  • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder zu Schießen ;( , hatte sehr viel zu tun :wacko: .


    Werde das aber morgen nach holen!


    PS: Dass mit eBay tut mir natürlich Leid, hätte mir die "Firs-Steps" mal durchlesen solln :S


    LG iZU

  • Hallo,


    habe mir letzten Dienstag das Roland TD-9KX gekauft und möchte das mitgelieferte Kickpad KD-8 originalverpackt und mit Garantie verkaufen, weil ich mir gleich das Kickpad KD-85 dazugekauft hab.
    Außerdem möchte ich das mitgelieferte 10" Snarepad PD-105 OVP und mit Garantie verkaufen und mir gleich noch ein 12" PD-125 zulegen.


    Was meint ihr, kann ich dafür kriegen? Den UVP werd ich ja wohl nicht kriegen, oder?


    Danke für die Hilfe.


    MfG, SEBER-RIDER

    Bei Fragen - fragen.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und kommen Sie gut nach Hause.

  • Wenn Du das in einem Laden gekauft hast, wuerde ich es zurueckschicken und mich an drumTec bzw. jeden anderen offiziellen Roland-Dealer wenden, und gemaess meinen Wuensche bestellen, weil ich dann nur den Mehrpreis der Komponenten bezahle....


    Aenderungswuensche vor Kauf ueberlegen. Wende Dich an Deinen Verkaeufer und frag ihn.

  • Hallo drummertarzan,


    ja, ich habs in einem Laden gekauft. Ich hab mir das ganze auch in Einzelteilen zusammengedacht, aber mit dem Set kam ich 250,- € billiger, als mit den Einzelteilen.

    Bei Fragen - fragen.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und kommen Sie gut nach Hause.

  • Und noch einmal. Hat denn wirklich keiner eine Ahnung?!

  • Hallo Jungs (& Mädels..)!


    Ich hab mir vor 3 Jahren als wenig-verdienender aber viel-sparender Zivi ein E-Drum Set gekauft.
    Zunächst kam dabei das Millenium MPS-300 mit Roland TD-6 raus, allerdings hab ich nach und nach alle Millenium Pads ausgetauscht gegen ROLAND Pads - nun ist es sozusagen ein Roland TD-6 Set :)
    Inzwischen komme ich aber nicht mehr so oft zum Spielen, und wenn, dann spiel ich mit meinem A-Set...


    Also: Weg damit, ein Anfänger oder Einsteiger, der keinen Riesenkeller zum Lärmmachen hat, wird sich doch bestimmt irgendwo freuen... ;)


    Was würdet ihr für folgendes Set ausgeben:


    1 * Roland TD-6 Drumcomputer
    3 * Roland PD-7 Gummipads mit 2 Zonen
    1 * Roland CY-8 Beckenpad mit 2 Zonen
    1 * DDT Ride Becken
    2 * Millenium Beckenpads
    1 * Roland KD-8 Bass Drum Kick Pad
    1 * Roland FD-8 HiHat Controller
    1 * Roland CY-5 HiHat Pad
    1 * Millenium Alu-Rack, teilweise mit hochwertigen Metallklammern nachgerüstet (für Querstrebe etc)
    1 * K&M Drummersitz rund
    1 * TAMA HP 200B Fußmaschine aus der Iron Cobra junior Serie
    natürlich alle Kabel (Roland)
    dazu gibts noch:
    4 * Millenium Pads als Ersatz oder zum Meshhead-Umbau
    1 * Millenium Ersatz Beckenpad
    1 * Millenium Kick Drum Pad
    1 * Millenium HiHat Controller
    --> alles als Ersatz



    Hier ein Foto:



    Noch mehr Bilder HIER:




    Was sagt ihr? Wieviel kann ich dafür noch bekommen? DANKE!!

    3 Mal editiert, zuletzt von stickbag ()

  • Ich möchte mein 8" Pearl Sessoin Series Tom mit ISS und Tomhalter verkaufen.
    Das Tom befindet sich in gutem Zustand hat aber einen Kratzer.
    Was dürfte es Wert sein?


    Anbei noch ein paar Bilder.


    http://rapidshare.com/files/155763875/DSCN9680.JPG.html


    http://rapidshare.com/files/155763876/DSCN9681.JPG.html


    http://rapidshare.com/files/155763877/DSCN9682.JPG.html



    Mfg


    Patrick

  • Oder macht es mehr Sinn, die Sachen getrennt zu verkaufen? Oder wenigstens die Millenium-Teile extra (aber die will doch eh keiner, mh? :D - wobei als Ersatz zu den guten Roland-Pads taugen sie schon mal...)


    ?(

  • Moin!


    Das geht wohl eher an die Technik-Ecke:


    Was kann man für ein Crest Century XCSP...(genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht) noch ausgeben. Es soll in gutem Zustand sein.


    EDIT: Bei "XCSP..." handelt es sich anscheinend um die Seriennummer. Die Serie an sich könnte die TC Serie sein.


    Es handelt sich um ein analoges Mischpult mit 24 Inputs, 4 Stereo Inputs, 8 Mono FX Returns, 8 AUX und 8 Subgruppen.


    Außerdem ist es in einem professionellen Case.


    Ich habe versucht etwas über diese Serie von Crest in Erfahrung zu bringen, bin aber gescheitert. Kennt einer von euch diesen Mixer?


    Wenn ja wäre ich dankbar für ein kleines Statement! =)



    Viele Grüße, Josef.


    Edit 2:


    So soll das Teil wohl aussehen, nur, dass da eben kein TC steht... aber ich würde mir das Mischpult sowieso vorher selber angucken, also gehen wir mal davon aus, dass es sich um ein TC handelt.


    (sry, sehr großes Bild :S )



  • Anbei noch ein paar Bilder.


    mein Buchtipp für dich:
    Samuel Becket: Warten auf Godot


    also ohne mir den rapidchice angeschaut zu haben: für nen verkratztes tom bekommst du genau 25, für eins ohne kratzer mit Glück 25 - wenn einer es nötig hat, vllt auch 50, aber da musst du erstmal einen finden der auf kratzer steht

  • Hallo, liebe Pearl-Experten!


    Ich bin für den Sohn eines Bandkollegen auf der Suche nach einem "vernünftigen" Set für Rock/Metal.


    Ein Musikhaus bei uns um die Ecke, das eigentlich nicht gerade für Schnäppchen bekannt ist, hat ein Pearl Export in folgenden Größen (wenn ich's durchs Schaufenster richtig gesehen habe, stehen leider keine Details dran, und die Bude ist noch zu): 10"- und 12"-Hängetoms, 14"-und 16"-Standtoms, 22"?-Bassdrum, 14"?-Snare (eher flach). Das Set ist weiß mit schwarzer Hardware; dabei stehen (in Chrom) zwei Beckenstative (einmal gerade, einmal Galgen) und eine HiHat-Maschine.


    Shellset plus Hardware sollen 799 Euro kosten - laut Preisschild runtergesetzt von ehemals 1097 Euro. Wie gesagt, das ist nicht gebraucht von privat, sondern neu aus dem Musikhaus.


    Ist das zu teuer / realistisch / ein Schnäppchen?


    Und ist das Export überhaupt was "Gescheites"?


    Danke und viele Grüße, Kai2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!