Wichtig!!! Fernsehbeitrag zu DOPPLER bzw. DRUM-PARTNER und Ebay

  • Deswegen kauft man auch nicht bei ihm, aber das hilft dir wohl nicht.


    Xian01 Ratschlag wäre zu überdenken. Würde sich aber hinziehen und viel Streß, Arbeit, Ärger und Kosten bringen? Das ist dem Herrn wohl bewußt, sonst würde er nicht soo frech agieren.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Alternativ könnte man auch nochmal die Redaktion anmailen die damals den Beitrag gesendet hat....
    Aber wer da immer noch kauft ist natürlich auch irgendwie.... selber schuld... ;)


    Na ja,
    wenn man es nicht weiß, den Herrn nicht kennt und wenig Ahnung vom Fach hat, dann kann man sehr wohl auf diesen Herrn reinfallen...
    Leider hören die Menschen nicht auf den Rat von anderen und die Gier nach günstigen angeblich hochwertigen Artikel lässt oftmals den Verstand aussetzen.


    Ich würde in diesem Fall auch nochmal eine Mail an Ebay schicken und denen den Sachverhalt mitteilen.

  • Ich hatte letztens geguckt, wie die Istanbul Samatya Becken so gehen im EBay, dabei habe ich mit spaßeshalber mal DopplerKarls Bewertungen angeguckt. Da ist mir einer aufgefallen, der hatte fünf oder sechs Original Samatya und Radiant Becken zum Spottpreis "ersteigert" dazu noch so ne Schrottgitarre. Bißchen weitergescrollt, siehe da, ein anderer "Kunde" auch mit überaus günstigen Samatyas und Radiants sowie einer Schrottgitarre. Sherlock Druffnix hat dann weitergeguckt und noch 4 oder 5 weitere "Kunden" gefunden, die wohl immer Samatyas und Radiants mitsteigern und Auffangkunde sind, wenn sich kein anderer externer Kunde findet, der mehr bietet. Ich hab mir dann die Bewertungen dieser Auffangkunden mal angeguckt, und siehe da, die nicht vom DopplerEde stammenden Bewertungen stammen von den anderen Auffangkunden. Komischerweise sitzen die alle in Österreich, Zufälle gibt's ?(


    Der Larry hat bestimmt allen seinen Mitarbeitern nen EBay-Account verordnet und ihnen befohlen, auf die kostbareren Sachen seines Sortiments Mindestpreise einzugeben, denn andere Samatyas und Radiants von offenbar echten Kunden gingen immer höher weg. Was ein Bescheißer :thumbdown:

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ich hatte letztens geguckt, wie die Istanbul Samatya Becken so gehen im EBay, dabei habe ich mit spaßeshalber mal DopplerKarls Bewertungen angeguckt. Da ist mir einer aufgefallen, der hatte fünf oder sechs Original Samatya und Radiant Becken zum Spottpreis "ersteigert" dazu noch so ne Schrottgitarre. Bißchen weitergescrollt, siehe da, ein anderer "Kunde" auch mit überaus günstigen Samatyas und Radiants sowie einer Schrottgitarre. Sherlock Druffnix hat dann weitergeguckt und noch 4 oder 5 weitere "Kunden" gefunden, die wohl immer Samatyas und Radiants mitsteigern und Auffangkunde sind, wenn sich kein anderer externer Kunde findet, der mehr bietet. Ich hab mir dann die Bewertungen dieser Auffangkunden mal angeguckt, und siehe da, die nicht vom DopplerEde stammenden Bewertungen stammen von den anderen Auffangkunden. Komischerweise sitzen die alle in Österreich, Zufälle gibt's ?(


    Der Larry hat bestimmt allen seinen Mitarbeitern nen EBay-Account verordnet und ihnen befohlen, auf die kostbareren Sachen seines Sortiments Mindestpreise einzugeben, denn andere Samatyas und Radiants von offenbar echten Kunden gingen immer höher weg. Was ein Bescheißer :thumbdown:


    Den ganzen Thread gelesen? :) Seine Geschäftspraktiken begleiten diesen Thread von Beginn an. Deswegen auch der ZDF Fernsehbeitrag und seine "Probleme" bei ebay.
    Es lohnt sich alles zulesen, macht Spaß, grad bei dem Wetter.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Wenn man sich mal ein paar abgelaufene Auktionen von bestpreis-partner - alias Doppler - bei eBay anschaut, kann man schon darüber ins Grübeln kommen, wie es langfristig der Marke Istanbul Mehmet ergehen wird.


    Nehmen wir mal die Auktionen , die der Käufer "drachenweltblau" gewonnen hat (man muss dazu wissen, dass dieser Bieter Doppler selbst ist; er würde seine Becken natürlich zu SOLCHEN Preisen nicht aus dem Haus lassen. Also "kauft" er sie selber. Außerdem "sammelt" er Eigenkäufe in großer Zahl an, um dann bei Bedarf durch viele simultan abgegebene, positive Bewertungen eine negative Bewertung von der ersten Seite seines Profil zu schieben)


    Hier also "drachenweltblau" - man schaue sich bitte die Auktionen an, für die er heute um 12:52h eine Bewertung bekommen hat.


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…weltblau&ftab=AllFeedback


    Zusammengefasst ergibt sich das folgende Bild:


    14er HiHat - 66,00 Euro
    splash - 5,50
    20er Ride - 40,50
    19er crash 73,00
    16er crash - 40,50


    Diese Preis brauchen keinen Kommentar.


    Einerseits ist es natürlich erfreulich, dass sich ganz offensichtlich herumgesprochen hat, mit wem man es im Falle des bestpreis-partners zu tun hat. Je weniger er verkauft, desto besser für die Menschheit.


    ABER: Es ist wirklich bedauerlich, wie der Ruf einer formidablen Beckenschmiede wegen eines Vertriebspartners derart durch die Scheixxe gezogen wird. IM ist bestimmt nicht schuldlos - die werden nur auf die Kohle starren. Man sollte denen trotzdem mal im Dutzend die Meinung sagen. Um ihrer selbst willen!

    Fuck Donald!

  • mudshark


    Und die anderen EBay-Bewertungs-Partner von DRACHENWELTBLAU sind auch alles Stammkunden von Doppler's Karl. Immerhin darf er wohl die Istanbuls nicht mehr für 1€ Startpreis anbieten, aber einen Preis vorschlagen kann man noch. Aber das braucht er dann nicht mehr selbst machen :D Ich hatte mal ne Liste mit seinen Stammkunden, die komischerweise auch nur untereinander handeln, wenn sie nicht beim Karl kaufen, an EBay geschickt (so 15 waren das), vielleicht hat's ja gewirkt. Kollege DRACHENWELTBLAU war da auch dabei :thumbup:

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ob der Meister dafür ne staatliche Genehmigung hat? Auch Österreich hat ja ein Glücksspielmonopol des Staates..
    We'll see.


    Unglaublich, dass Gauner so lange rumlaufen können. In manchen Fällen wünscht man sich wieder die gute alte Selbstjustiz...

  • mudshark


    Wenn ich eines Tages den letzten Tag vor mir habe (was hoffentlich noch weit entfernt liegt) und die 10 vorbildhaftesten Menschen meines Lebens an mir mental vorbeigehen lasse... dann bist DU in jedem Falle dabei!


    Deine Ausdauer und Kompetenz zu diesem Thema - aber auch Dein Mut! vor und hinter den Kulissen sind für mich atemberaubend und mehr als Respektpreis-Verdächtig: nämlich VORBILDHAFT!


    Ich verstehe Ebay allerdings überhaupt nicht, dass man diesem schwarzen Schaf nicht Dauerhaft/Lebenslang! Einhalt gebietet. Ich boykottiere seit Monaten Ebay so lange bis das schwarze Schaf da dauerhaft von der Weide vertrieben wird. Ob mein "naiver" Boykott Ebay weh tut, weiß ich nicht. Aber ich habe bei solchen notorischen Spielverderbern oder darf man sagen "Falschspielern" ? keine Lust mehr auf diese Plattform.

  • Gerald,


    ein heller Strahlenkranz umgibt mein Haupt und Antlitz....


    hey hey - so heilig bin ich gar nicht!


    Das mit dem Deppler ist für mich inzwischen wie mit 'ner verschimmelten Ecke irgendwo im Keller nach der man hin und wieder sehen muss und mal probehalber dagegen kickt. Eine Gewohnheit. Natürlich hoffe ich, dass er an seinen eigenen Gaunereien irgendwann erstickt. Das drummerforum hat garantiert sehr fleissig dazu beigetragen, dass immer mehr Leute über ihn Bescheid wissen.

    Fuck Donald!

  • Nach über einem halben Jahr will ich ihn doch noch mal kurz in Erinnerung rufen.


    Wie es scheint, sind die Umsätze drastisch eingebrochen :D
    Seine dubiosen Istanbul Mehmet Auktionen sind inzwischen fast zu 100% sogenannten Sofortkäufen gewichen (was immer auch dahinter steckt....)


    Hier wird der Kalle aufrecht erhalten:


    http://community.ebay.de/forum…messageID=9473606#9473606


    Zitat aus den thread:


    Kalle, Dein Treiben interessiert kaum noch eine Sau, Du bist unter den vielen Abzockern bei eBay inzwischen nur noch an ganz an Kloaner. Weil kaum noch einer Dir den Scheixxdreck abkauft und weil Dein jahrelang geltender Freibreif für Superabzocke eingezogen worden ist. Auch Prima.


    Tja, wäre schön, wenn das so bleibt.

    Fuck Donald!

  • Ist eine österreichisch-biblische Plage weg vom Fenster?


    http://shop.ebay.de/bestpreis-…=&_armrs=1&_from=&_ipg=50


    Im Angebot: Nichts.


    Wage es ja nicht zu hoffen, der Typ hat schon so manches Comeback hingelegt.
    Trotzdem: Es wäre einfach zu schön, wenn er endgültig fertig ist.


    EDIT: Auf Nachfrage heißt es, dass gestern der eBay-Handel eingestellt worden sei. Mehr Kosten als Nutzen.


    Er hat übrigens noch ein paar "DD HANDCRAFTED und POLISH !!!"-Becken. Die könntet Ihr noch kaufen. Vielleicht zum Aufhängen? Zwischen Gnu und Zebra übern'm Kamin?
    HALALI!

    Fuck Donald!

    Einmal editiert, zuletzt von mudshark ()

  • Es darf nicht wahr sein


    Der Kalle ist wieder dabei. Nicht nur unter dem todschicken neuem Namen "dk-creationen":


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack&ftab=FeedbackAsSeller


    Und er fängt an, wie er aufgehört hat. Zwei wunderbare Bewertungen:


    "bei 22,80 € Porto kann ich keine gute Bewertung geben" (10 Paar Sticks)


    "schnelle Lieferung, miserable Qualität (Schraube lässt sich nicht mal öffnen)" (Beckenarm)


    Auch als bestpreis-partner isser wieder an der Front.


    http://www.ebay.de/sch/bestpre…ml?_ipg=50&_sop=12&_rdc=1


    Kotz!

    Fuck Donald!

  • Mit solchen Leuten ist das immer wieder so!
    Die sind eben wie Unkraut - immer wenn Gras über die eine Sache gewachsen ist, sprießen sie wieder ungebremst hervor - deshalb Drummer: immer schön wachsam bleiben, aber in Zeiten des Internets haben es solche Leute schon etwas schwerer, da Informationen, glücklicherweise,doch schneller herumgereicht sind, als früher (die Armen, eine Handvoll Mitleid ;( :D ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!