Felle für den Trottel

  • Darf man fragen warum du andere Böckchen willst?

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Die Böckchen sehen irgendwie ein bisschen zu einfach aus. Verramschen will ich das Set nicht, weil ich dafür sowieso kein Geld bekomme, ich habe vor so eine Art Generalüberholung damit zu veranstalten mit Folien abziehen, neuer Hardware und neuen Fellen.

  • Mir gefallen sie. :D
    Falls du andere findest, ich nehm die alten. ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Aus Erfahrung würde ich dir zu den Evans G2 in der coated Ausführung raten. Ich hatte sowohl coated Emperors also auch coated G2s auf meinem Set und war mit den coated Emperors höchst unzufrieden weil bei diesen schon nach 2 Bandproben der Belag anfing abzugehen. Ich bin zwar jemand der relativ hart rangeht aber nicht so hart, das sowas hätte passieren dürfen. Ich hab mich furchtbar darüber aufgeregt weil für gut 12 Euro pro Fell sollte das eigentlich nicht passieren. Von den G2s jedoch war ich sehr erfreut weil bei diesen auch noch nach einem Monat die Aufrauung gut erhalten war.
    Also wenns nach mir geht hol dir G2s oder generel Evans.
    mfg Mickey

  • Zitat

    Was könnte ich denn auf die BD tun? Fell ist mir grade gerissen.


    Evans EMAD oder Remo Powerstroke 3


    Zitat

    Also Schlagfell für die Toms wird Evans G2 coated werden! Aber bei den Resos bin ich unschlüssig.


    G1 Clear.


    Zitat

    der Shop hier in meiner Nähe hat Evans G2 coated für ca. 12 €, da stimmt doch was nicht oder ?


    Warum fragst du da uns?

  • Zitat

    Also Schlagfell für die Toms wird Evans G2 coated werden! Aber bei den Resos bin ich unschlüssig.


    Zitat

    sie sollen brillanter und dynamischer klingen, sie klingen zur Zeit irgendwie tot.


    da kommst du mit g2 coated nicht weiter. doppellagige pellen klingen weder brilliant, noch sind sie ein aushängeschild für dynamik.


    kauf g1/g1 oder amba clear/amba clear, wenn du einen "brillianten" und "dynamischen" klang erreichen möchtest.


    ende der durchsage.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!