"Cooper" im Club. [Hille]

  • Hi all,


    im letzten Jahr wurde während eines schlecht besuchten Clubgigs vom Veranstalter die ganze Klamotte mitgeschnitten und bearbeitet.


    Ist eins unserer wenigen eigenen Stücke (wg. GEMA).
    Die Bude war ein bereitgestelltes Mapex-Venus und 'ner Supra.


    DeineTube


    Viel Spass damit. :D

  • Wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich den Song für ein Cover gehalten.


    Nicht, weil ich euch sowas nicht zutrauen würde :D, sondern weil er gut geworden ist; auch kameratechnisch muss sich das Video nicht verstecken. :P

  • Danke für die Blumen.
    Leider ist die BD im Verhältnis zum restlichen Schlagzeug zu laut.
    Auf der Supra war ein ca. 10 Jahre altes AmbaCo mit 'ner dicken Dreckschicht zur Dämpfung. :D Quasi Moon-Dust.


    Mich hat erstaunt, dass die Venus-BD mit 'nem ollen Pinstripe so rüberkommt.

  • Naja, die Toms klangen sehr pappig. Die Felle waren aber auch schon sehr abgenudelt. Die BD hat sich für mich beschissen angehört. Auf dem Video find' ich sie gut.
    Am erschreckendsten aber war die pisselige Hardware. Die Halterosetten verdienten irgendwie ihren Namen nicht.


    Das Mapex-Venus ist halt ein "einfaches" Kit. Mir hat's an dem Abend gereicht.


    Zum Glück war da 'ne brauchbare Supra am Set.

  • Cooler Song cool getrommelt, alles cool außer der Kameraschnitt.


    Das erinnert gaaaaanz gaaaanz übel an das alte "Formel Eins" Format.
    Da gab es auch immer so elends Lange überblender und mehrfach übereinander gelegte Bilder.


    aber anhören und gleichzeitig im DF weitersurfen ist mehr als OK ;)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Schöner Rock'n'Roll, sauber gespielt und getrommelt. Soundquali finde ich gut für eine nicht "High-End" produktion.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Huch, hier ist ja was passiert... :D
    Schön, dass es euch gefällt.


    Zitat

    Original von scarlet_fade
    Das erinnert gaaaaanz gaaaanz übel an das alte "Formel Eins" Format.
    Da gab es auch immer so elends Lange überblender und mehrfach übereinander gelegte Bilder.


    Genau, Alex. Jetzt weiss ich wieder, woher mir das bekannt vorkommt.


    Zur Entstehungsgeschichte des Videos kann ich sagen, dass der Wirt dieser Location diese Mitschnitte (natürlich fragt er vorher) macht. Und zwar mit einer fest installierten und einer mobilen Cam. Wenn er dann Zeit und Lust hat, schneidet er das dann mit den Audiospuren zusammen.


    Und ein paar Monate später haste dann ein kostenloses Video. :D


    Ich find's OK. Wo man doch sonst immer alles selber machen muss. ;)

  • Zitat

    Original von Hille
    Zur Entstehungsgeschichte des Videos kann ich sagen, dass der Wirt dieser Location diese Mitschnitte (natürlich fragt er vorher) macht. Und zwar mit einer fest installierten und einer mobilen Cam. Wenn er dann Zeit und Lust hat, schneidet er das dann mit den Audiospuren zusammen.


    Und ein paar Monate später haste dann ein kostenloses Video. :D


    Hm, solche Clubs sollte es öfter geben :D
    Btw: Schöner Song, und die Bassdrum klingt geil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!