Das DF präsentiert: Workshop mit Claus Hessler, 14. Juli, Astheim

  • Also, ich komme auch. Wie ist jetzt mal egal, zur Not mit Bahn, Bus und Fuss. Aber hat zufällig jemand ein zweites Stativ für ein 12" Übungspad, welches er/sie mir für die Dauer der Veranstaltung leihen könnte? Und weiß schon jemand ob er dort nächtigt?

  • hallo 00 und rest der gemeinde,


    na das sieht ja dann schon etwas besser aus....
    ...


    wie gesagt wer auf der strecke berlin - astheim zusteigen will, bitte melden
    fahrtroute is im moment noch offen, also alles möglich....



    @00: kannst Du mal in erfahrung bringen (so per mail) ob die
    bereits angemeldeten kollegen denn alle bereit wären,
    ggf den nötigen mehrbetrag zu zahlen ?


    mit besten gruessen


    florian

  • Wird nicht nötig sein, es hat sich gestern noch jemand gemeldet, der noch jemanden mitbringt. Mir fehlt nur noch die bestätigende Mail.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Sind in dem Vereinsheim oder was das auch immer ist ein paar Stühle? Ich hab nämlich zwar Pad und Stativ aber keinen Hocker hier. Falls nein, kann mir jemand einen mitbringen, bitte :( ?
    Schonmal vielen Dank!

  • tachchen. dann können wir uns jetzt ja auch einklinken :)


    wie schauts aus, gibts vegetarier?


    wie isses mit abends, wollt ihr das wir dann noch grillen (steaks und wurst) ? ich müsste das verbindlich wissen .. es wäre blöd wenn wir fleisch besorgen, dann aber alle recht zügig abhauen und nichts mehr essen :)


    viele grüße
    patrick



  • Da der Beitrag anscheinend von vielen nach dem Essen gelesen wird,
    mache ich im momentan ausgehungerten Zustand und
    bei dem Gedanken an Steaks sabbernd mal den Anfang:


    Auf jeden Fall wäre ich bei anschließendem Grillen dabei,
    da kann man das Essen und den Tag verdauen...
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Koggan ()

  • Hier, Vegetarier!
    Ich würde dann wohl auch zum grillen bleiben. Muss ja keine Wurst essen.


    PS: Darf ich meine Anfrage nach Sitzgelegenheiten im Vereinsheim nochmal erneuern...?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • Zitat

    Original von Daniel S
    PS: Darf ich meine Anfrage nach Sitzgelegenheiten im Vereinsheim nochmal erneuern...?


    Also 1-2 Schlagzeug-Hocker sollten vor Ort sein, aber das muss Pat genau sagen. Oder deVante.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Obwohl ich genau so wie der Chef-Admin hier an der komfortablen Rente bastel:Es wird langsam mal Zeit, dass ich der Gemeinde meine ersten grauen Haare präsentiere. NEIN: nicht die Sackhaare...



    Den Herrn Hessler kann ich mir genau so wenig wie den Herrn Rubow entgehen lassen. Warum verdammt nochmal bin ich hier schon solange dabei? Zum Bilderdownloaden????? ne...


    Also mal sehen, ob mir Finanzamt, Kunden und Frau Baum entgegenkommen.

  • Also bisher hat sich Tjodalv gemeldet, ihn hole ich gegen 9:00 Uhr
    am HBF Frankfurt ab.
    Vielleicht kannst du ja mal schauen, ob das bei dir auch so ungefähr
    hinkommen würde. Bin natürlich auch früher da, falls nötig.
    Können dann alles weitere über PN klären...


    Gruss, Koggan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!