e-drum empfehlung gesucht

  • ich werde jetzt kein neues topic öffnen, weiil ich nur eine frage habe...



    hat pearl h-2000 hi-hat wirklich probleme mit vh-12/11 ???? irgendwo habe ich dass gesehen, bitte antwortet...

    Don`t play it if you don`t feel it.

    Einmal editiert, zuletzt von picass0 ()

  • Tatsächlich soll die DW Hardware ähnlich wie die Tama Hardware sehr gut mit Roland zusammenspielen, wenn man dem glauben mag, was im vdrums.com Forum steht.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • und was ist mit meinen Axis A pedal? Wird er mit spds- funkcionieren? Ich habe nämlich vor mir einen e-kit für axis zu kaufen.. Wird das kompatibel sein oder soll ich das pedal verkaufen? Hat schon jemand das e-kit?
    Ich mag das pedal sowieso nicht.. kette ist kette... :| Axis ist zu "leicht" für mich, ich hoffe es wird mit eliminator anders sein... ich spiele heel down und wollte noch fragen ob irgeneiner pedal speziel für heeldown entwickelt wurde?
    danke für alles!


    ps: in der letzten zeit sehe ich dass drummer lieber zu schlechteren pedalen zugreifen um dass fus besser zu trenieren! Ich habe noch ne frage... Kann ich eliminator so einstellen dass er swieriger zu kontrolieren wird wie zb. ein schlechteres model? :)

    Don`t play it if you don`t feel it.

    Einmal editiert, zuletzt von picass0 ()

  • so beide pakete da


    ertsmal danke ans übereden doch mehr auszugeben


    ich bin begeistert :)


    so aber zur frage ich will net das blöde single pedal speilen sondern meine tama iron cobra bekomm ich die irgednwie fest an die bass ran ?


    wie macht ihr das mit doppel pedall?


    ansonsten ich bin sehr begeister einfacher aufbau guts spielgefühl macht voll spaß - was als nächstes kommen wir wird aber ein´3 zonen pad für die snare bzw ne echtere hihat ^^

  • sorry bitte was??


    also als bass hab ich die kp 65 die hat vorne so ne kleine huge drauf- so das man zwar das mirgelieferte yamaha pedal drauf bekommt das hat aber keine fußplatte
    die cobra hat ja eine fußplatte und man bekommt die huge da net rein


    hab ich mich wenigstens bissel verständlich ausgedrückt ?

  • Satricon hat doch das DTXplorer oder nicht? :D
    Also das KP-65 unterstützt meines Wissens nach auch Doppelpedale, wie auch das KD-8 von Roland. Da ich leider (noch) kein Tama Doppelpedal mein Eigen nennen darf, weiß ich nicht, ob es dort Eigenheiten gibt. Normalerweise müsste sich die Fußmaschine aber wie das Single Pedal auch an das KP-65 anschließen lassen.
    Kannst du eventuell von deinem Problem mal ein Foto schießen?

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • ok hats cih geklärt- ich hab die fuma jetzt die klemme komplett aufgemacht dann konnt ich es halbwegs drüberschieben und fest drehen - wenn es net funzt kommen bilder


    ansonsten 2 blöde fragen (stell die gleich mal hier)


    1: die mit gelieferte Fuma hat statt einer kette so ein kommisches stoff gummi band (nciht diese normalen antriebsbänder)- hat jemand erfahrung damit ?


    2 (eigentlich garnicht hier reinpassend) um mitglied zu werden wegen der kleinanzeigen sollte man ne mail an einer der 3 mail addys schrieben- alle 3 addys gibts aber nicht ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!