DF-Sommertreffen 2007 in Astheim

  • Da Maddin dem kepap und mir damit ständig in den Ohren liegt und es aber die ganze Zeit vergisst:


    ERINNERUNG NR.3 :D :D


    Zitat

    Original von De' Maddin
    Notiz an berndbel: Kaum zu glauben aber wahr: Apfelschorle wird benötigt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • @ Anthrax, ok ich merke ihr macht langsam ernst!


    Werde in den nächsten Tagen die Streuobstwiesen plündern u. ein lecker
    Stöffsche keltern...auf gute Verdauung...

  • berndbel


    Erinnerung Nr. 1



    JägerM bitte kaltstellen :D :P


    Und diesmal, MEIN FREUND, trinken wir den morgens zum Frühstück. Und diesmal wird nicht wieder rumgeheult wie beim letzten mal ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von berndbel
    Werde in den nächsten Tagen die Streuobstwiesen plündern u. ein lecker
    Stöffsche keltern...auf gute Verdauung...


    8o So viel Mühe nur wegen dem Typ aus Friedberg.


    Aber: Nur keltern, nix gären! =)


    Und lass Dir von kepap keine Angst machen, mit Frühstück meint der später Nachmittag, vorher ist der nämlich nicht da ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Alles andere ist ja auch mitten in der Nacht :D :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie


  • Ihr esst auch kleine Kinder, oder?

  • Zitat

    Original von die_happy


    Ihr esst auch kleine Kinder, oder?


    Na klar. Ist zwar meistens nur ne Zwischenmahlzeit bei mir "Vielfrass", aber sonst ganz lecker. :P ;) :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Fragen:


    Gibt es eine Veranstaltungsübersicht?
    Wo in Astheim wird das Sommertreffen stattfinden?
    Zu welchen Uhrzeiten an den einzelnen Tagen findet das Treffen statt?

  • "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • schneider muss das ja nicht immer wieder schreiben ;)



    achtung: soweit ich informiert bin, steht das jb- schild da nicht mehr ;)....

  • Ja, das ist schon lange nicht mehr da... deshalb besser diese Anleitung nehmen:


    http://www.drummerforum.de/for…?postid=404685#post404685


    Aber ein Hinweisschild zum "Schützenhaus" ist nun dort, allerdings das nur am Ortsausgang zur Orientierung nehmen, den Weg dann immer geradeaus und nicht in der Mitte links dem Schützenhausschild nach. Wobei man dann ja eigentlich auch mal ein DF-Schild hinhängen könnte...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Stellvertretend für Maddin:


    ERINNERUNG NR.4


    Apfelsaftschorle wird benötigt :D :D :D :P



    Und für mich:


    ERINNERUNG NR.2


    JägerM wird benötigt und sollte Kalt sein :P :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • moin die damen,
    also wir haben beschlossen das es das diesjährige treffen auf jeden fall geben wird!


    ich versuche mal so schnell wies geht den mitfahrmanager neu einzustellen und werde auch mal den "treffen-bereich" wieder reanimieren... vielleicht mach ich auch ein kleines form zum ausfüllen ..mal sehen.


    ach ja ..wir werden auf jeden fall eine kleine gebühr erheben. diese wird aber eher eine art mindestverzehr sein als ein eintrittsgeld!


    das problem ist das man sich sehr schnell mal eben für das treffen anmelden kann, wir dann für alle essen und trinken einkaufen und dann viele nicht kommen.das wollen wir eben mit einem kleinen mindestverzehr ausschliessen.


    diese woche wird das aber alles fakt werden .. ist ja nicht mehr lange hin :)


    plant als auf jeden fall das wochenende fest ein meine lieben :)


    grüße, patrick

  • so ich nochmal!


    also bitte alle die kommen wollen eine email senden an:


    patrick@emily-june.de


    bitte mir vermerken von wann bis wann ihr kommen wollt. los gehts freitags abends um 20 uhr und ende ist dann sonntags ...wann auch immer :)


    ich sammel dann die mailadressen und mail alle an wegen weiterer infos.


    ach ja..sagt auch bescheid wenn ihr wen mitbringen wollt - das ist gar kein thema!


    sagts schön weiter was zu tun ist :)


    infos zum rahmenprogram werde ich veröffentlichen sobalds da was zu veröffentlichen gibt. derzeit ist ein bischen was geplant aber noch nix festes! .. aber ich hoffe mal das für jeden was dabei sein wird.


    wenn jemand ideen hat wie wir an ein paar sponsorengelder kommen können: immer her damit! würde sehr gerne tim n. einladen..aber der kost halt :)


    viele grüße
    patrick

  • Kaum ist man mal ein paar Monate "offline" und man schaut wieder mal vorbei, gibt's ein Treffen ist Astheim...sehr geil Pat...muss mal sehen, ob ich's hinkriege...


    Besten Gruss
    geo

  • Hi Mister Allach,


    ohne Übertreibung würde ich sagen, man hat Lichtjahre nix mehr von
    dir gehört ;(


    Zitat: "muss mal seh'n ob ich's hinkriege"...NEIN Geo du mußt nix organisieren, nur vorbeikommen u. Spaß haben ;)


    Also bis denn uff en Ebbelwoi....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!