aus alter Snare mach neue Snare :)

  • Geschmackvoll! Im Vergleich zum Urzustand eine eindeutige optische Verbesserung. Wie heisst denn jetzt der Wunderlack, der nicht von den Rims platzt und sich nicht von den Gewinden schabt???


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Find die Snare auch sehr schön so, sieht Klasse aus. Die schwarze HarteWare finde ich auch nicht aufdringlich, gute Idee.
    Und jez her mit dem Lacknamen :D

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Wirklich sehr schöne Arbeit. Sieht wirklich um Welten besser aus.


    Und ich will jetzt auch den Lacknamen endlich wissen :D ;)

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Zitat

    Original von steph
    ...meine alte snare ...


    :D LOL !!
    Also eine 3003er Force-Snare kann vieles sein ... aber (derzeit noch) nicht alt. (eine 3005er erst recht nicht)
    Aber vermutlich bist Du noch jung... ;)


    Aber sie sieht toll aus !!


    Gru,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • Ist schick geworden! Glückwunsch!
    Auspufflack hält normalerweise wie Hulle!
    Aber ob er auf Chromgrund nicht doch irgendwann abplatzt, bleibt wohl abzuwarten.
    Evtl. würde vorher anschleifen und Haftgrundierung die Lebendauer etwas erhöhen?!? man weiß es nicht...


    Viel Spaß damit!

  • Zitat

    Original von steph
    hehe :D jo der lack ist auf jeden schon älter - ja ich benutz die snare ja kaum, hab ja meine yamaha als snare am start, sobald aber durch gelegentliches benutzen was abblättert sag ich bescheid :)


    Hey das cool ding is das wir dadurch erfahren koennen ob oder wann es abblaettered.
    Und wenn es das machen wuerde, Stefan hat sehr schoene dunkle hoops die gut dazu passen.


    Eine frage hat du einen prep gemacht vorher zu den hoops und Lugs.
    Wie vileicht mit Stahl wolle ….00 or 000?

  • Im Internet gibt es sogar einen Link :


    DupliColor Supertherm


    Wenn man die Rims also nach dem Lackieren bei 200° im Backofen gut ziehen lässt, dann soll der Lack noch widerstandsfähiger sein.


    Allerdings steht da auch noch etwas anderes bei der Gebrauchsanweisung:


    Nicht auf verchromten Teilen verwenden!


    Man sollte also das (den?!) Chrom vorher abschleifen.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Gut zu wissen,
    ich lackiere auch gerade meine Spannreifen neu (ebenfalls schwarz)...dann werde ich vorher mal schleifen. Entweder mit Papier (320 aufwärts...oder Polierstahlwolle, wie Gabriel es ansprach). Allerdings sprühe ich nicht, sondern pinsel mit Lack aus der Dose.
    Kommen nacher da dran.

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Zitat

    Original von Paiste
    Schöne Arbeit, obwohl mir die schwarze Hardware am Naturkessel zu aufdringlich wirkt.



    ICh finde das gerade der starke Kontrast ein gewisses etwas hat. Aber jedem seine Meinung ;)




    Grüße Humpf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!