Suche Anfängerunterricht in Bremen

  • Moin,
    ich suche für meine Freundin einen günstigen aber guten Anfängerunterricht in Bremen. Angebote (wann, wo, wie teuer) bitte hier posten, oder an jfroebel@hotmail.com melden.
    Danke! Mfg Jakob


    Ach so, ich will ihr den Unterricht zum Geburtstag schenken, da sie erst im Oktober Geburtstag hat, suche ich einen Unterricht ab ende Oktober...

    Einmal editiert, zuletzt von TheGimp ()

  • Moin


    also ich hab seit ein paar wochen unterricht bei Maxi Suhr. Er unterrichtet mich bei mir zuhause, wohn in nem dorf 45min außerhalb von bremen. er nimmt 15euro inkl anfahrt für 60min. Er unterrichtet eher frei und nicht so nach buch/viel nach noten, dazu ist er einfach auch n netter kerl und hilft auch überall wo er kann.


    er ist nur im moment in spanien für 8 wochen, in ca 6 wochen sollte er wieder da sein.


    über email solltest du ihn trotzdem erreichen: hot_drummer_maxi@web.de




    Mfg muelle

    wer mich sucht ich bin im chat hrhr^^


    Mein Set

  • Zitat

    Doch: mit Sicherheit Luddie, evtl. auch miles-smiles... alles member im DF.


    und die geben Unterricht, oder die kennen welche die Unterricht geben?


    Zitat

    Er unterrichtet mich bei mir zuhause, wohn in nem dorf 45min außerhalb von bremen. er nimmt 15euro inkl anfahrt für 60min.


    weißt du ob er auch Unterricht bei sich zuhause / in seinem Übungsraum gibt? Weil wir leider kein Schlagzeug zuhause haben :D



    Danke auf jeden Fall euch beiden für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!