Wer hat Lust auf 3 Days Xtreme Lessons!??

  • 9. -11.Nov.2007 in Athen Push your Talents to the Xtreme!


    Schlagzeug spielen ist dein Leben?
    Du verbringst mehr Zeit am Drum Set als im Bett?
    Deine besten Freunde heißen Tom und Snare?
    Dann bewirb dich jetzt für das 2nd XTREME DRUM CAMP 2007!

    3Days of Xtreme Lessons!
    Hol dir 3 Tage lang den maximalen Input von Top-Drummern wie David Garibaldi, Walfredo Reyes Jr., Dom Famularo, Ray Luzier. Lass dir den musikalischen Fein-schliff verpassen mit Tipps und Tricks zu Spieltechnik, Groove, Sound und Style. Intensiver geht nicht – das 2nd XTREME DRUM CAMP ist Rhythmus nonstop!

    Pay with your Talent!
    Unbezahlbar? Stimmt – denn deine Teilnahme hängt einzig von deinem Talent ab und kostet dich ansonsten keinen Cent! (mit Ausnahme von Anreise und Unterkunft) Eine Fachjury wählt aus allen Bewerbern 80 Drummer aus, die ein exklusives Sponsoring für das komplette 2nd XTREME DRUM CAMP erhalten!
    Kick off your career!

    Das 2nd XTREME DRUM CAMP wird veranstaltet von der MODERN MUSIC SCHOOL und gesponsert von MIXERY, SABIAN, Mapex, Vic Firth, Musicans Institute (MI).

    Bewirb dich jetzt zum 2nd XTREME DRUM CAMP 2007 und lass dein Talent durchstarten!

    Wie bewerbe ich mich für das 2nd Xtreme Drum Camp 2007?

    Als Bewerbungsunterlagen musst du zusammenstellen:

    • deine persönlichen Daten (Name,
    Adresse, Geburtsdatum und –ort,
    E-Mail, Telefon)
    • deinen musikalischen Lebenslauf
    (Bands, Ausbildung, musikalische
    Schwerpunkte)
    • Angaben zu deinem eigenen Drum Set
    (Marke, Setup)
    • ein aktuelles Foto
    • eine CD mit einer von dir eingespielten,
    maximal 5-minütigen
    Schlagzeug-Performance (ohne Band
    und Sequenzer) mit Grooves und Solo
    • formuliere in 5 Sätzen, warum du an
    dem Camp teilnehmen möchtest und
    ein geeigneter Kandidat bist.
    • Mindestalter 18 Jahre.

    Auswahlverfahren:
    Die 80 Teilnehmer für das 2nd XTREME DRUM CAMP werden von einer Fachjury ausgewählt und bis zum30.9.2007 über ihre Teilnahme benachrichtigt. Die Auswahl erfolgt nach Kriterien wie Ideenreichtum, Vielseitigkeit, Musikalität und Talent – du musst also noch kein Vollprofi sein, um angenommen zu werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Bewerbungsformular unter www.modernmusicschool.com

    MODERN MUSIC SCHOOL
    „2nd Xtreme Drum Camp 2007 “
    Mainzerstr. 50
    55743 Idar-Oberstein

    Einsendeschluss: 1.9.2007

  • Falsches Forum.


    Und:


    "...Unbezahlbar? Stimmt – denn deine Teilnahme hängt einzig von deinem Talent ab und kostet dich ansonsten keinen Cent! (mit Ausnahme von Anreise und Unterkunft)..."


    Drei Tage in Athen... Genau so bleibt's für viele auch unbezahlbar!


    Sorry, so was ist Banane. Ein Drei-Tages-Intensivprogramm ist bestimmt eine wertvolle Erfahrung. Allerdings paßt das so nicht, Freunde, denn die Kosten für Anreise und Unterkunft stehen in einem "unglücklichen" Verhältnis zu dem, was die Auserwählten gratis bekommen.


    Wenn die beteiligten Unternehmen schon Werbung für sicih betreiben wollen, dann besser noch ein paar Euros mehr in die Hand nehmen, vielleicht nur 40 statt 80 Teilnehmer einladen und denen das Ding komplett bezahlen. Keiner wird gezwungen so was zu machen, aber wenn man's schon macht, dann richtig.


    So bleibt ein fahler Beigeschmack
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Meinen die das ernst oder ist das Multi-Level-Marketing samt 3 Tagen Psychointensivterror?


    Ich mein, die starten oefters solche Aktionen, wie das letzte Mal "Drummers of tomorrow", aber irgendein Feedback blieb komplett aus. Hat irgendwie einen schalen Beigeschmack. Ich schliess mich fwdrums an: Finger davon lassen! Riecht nach duennfluessigem....

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Ich mein, die starten oefters solche Aktionen, wie das letzte Mal "Drummers of tomorrow"


    Drummer of Tomorrow ist eine Aktion von Mapex in Europa, in Deutschland also Sache des Vertriebs Musik&Technik Marburg.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Dies ist speziell für die Drummer gedacht die gerne in Ihr Talent investieren! Es ist eine super Erfahrung von Top Drummern wie David Garibaldi und Co. zu lernen!
    Klar ist, dass es nicht komplett umsonst ist, aber Flüge nach Athen gibt es von Germanwings zum Spottpreis! Hotels bekommt ihr von uns auch empfohlen sobald die Jury die Teilnehmer auserwählt hat!


    Die Teilnehmer vom letzten Camp waren alle durchweg begeistert und viele von ihnen haben sich auch schon für das 2nd Xtreme Drum Camp beworben!


    Liebe Grüße,
    das MMS Team

  • Zitat

    Original von MMS
    ...
    Klar ist, dass es nicht komplett umsonst ist, aber Flüge nach Athen gibt es von Germanwings zum Spottpreis! Hotels bekommt ihr von uns auch empfohlen sobald die Jury die Teilnehmer auserwählt hat!
    ...


    Ja dann schreibt doch so was klar und verständlich hin und gebt eine Spanne für die zu erwartenden Kosten an. Das ist wichtig, für einige bestimmt auch schon VOR der Bewerbung.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Ich mein, die starten oefters solche Aktionen, wie das letzte Mal "Drummers of tomorrow", aber irgendein Feedback blieb komplett aus.
    [...]


    Vor einigen Monaten stand in einem Drummer´s Focus Newsletter ein kurzer Bericht über den Schlagzeuger Daniel Schwenger, der wohl 2006 an diesem Camp teilgenommen hat und auch ziemlich begeistert davon war. Der hat auch selber über diesen Workshop berichtet, leider habe ich diese Mail nicht mehr, daher muss ich dir, zumindest in dem Punkt was das Feedback anbelangt, widersprechen.

  • Mann, und dann das Ganze noch mit "Kick off your Career" zu umgarnen.
    Auch ein hochgeschätzter Herr Garibaldi kann niemanden in drei Tagen zum Profidrummer ausbilden, das kann nämlich überhaupt niemand. Dafür musst du einfach der Typ sein, Netzwerke und Beziehungen aufbauen, und natürlich nebenbei noch Geschmack haben und natürlich auch technisch wirklich gut sein. Und in drei Tagen kannst du nicht das lernen, was viele wirkliche Profi´s jahrzehntelang haben lernen müssen.


    Blödsinn das, reine Marketingaktion.

  • Hi!


    Obwohl die hier aufgegebene Anzeige nicht unbedingt überzeugend wirkt, muss ich hier doch mal loswerden, dass ich auch bei nem MMS-Workshop mitgemacht habe.
    Der fand 2001 unter der Bezeichnung "Nu Music Camp" statt. Ich musste den Workshop an sich zwar auch bezahlen, dafür konnte aber auch jeder hin und nicht nur irgendwelche Drummer, die sich besonders auszeichneten.


    Ob so ein Workshop was für die Karriere bringt? Keine Ahnung (soll nicht NEIN heissen!), mir hats Riesenspass gemacht und man lernt ne Menge von anderen Drummern (und meine nicht nur die Dozenten, sondern auch andere Teilnehmer).


    Und hier gibts den Workshop auch noch für lau. Also wo bitte ist der Nachteil? (Und warum sich einige hier an den Kosten für 3 Tage Unterkunft aufregen, kann ich auch nicht nachvollziehen...)

  • Workshop ist immer gut, bestreitet niemand. Lernen wird man bestimmt auch ne Menge, klar. Aber die Art und Weise wie das hier angekündigt wird ist echt unter aller Kanone.

  • Zitat

    Original von MMS
    3Days of Xtreme Lessons!
    Hol dir 3 Tage lang den maximalen Input von Top-Drummern wie David Garibaldi, Walfredo Reyes Jr., Dom Famularo, Ray Luzier. Lass dir den musikalischen Fein-schliff verpassen mit Tipps und Tricks zu Spieltechnik, Groove, Sound und Style. Intensiver geht nicht – das 2nd XTREME DRUM CAMP ist Rhythmus nonstop!


    Ich glaube, das ist der gleiche Werbetexter, der auch für Coca Cola, DSDSS und die Camel-Trophy arbeitet...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!