• Kommt zufällig auch wer nach Frankfurt?


    Werd nen Kleinwagen mit 5 Mann voll kriegen und die Hütte wieder recht belagern,denk ich...
    Oberhausen waren wir ja immerhin auch die ersten... :D

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Wenn nix dazwischen kommt werd ich auf jeden Fall da sein. Freu mich schon ziemlich.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • soweit ich weiss sind nun auch die stehplätze ausverkauft.
    die sitzplätze waren ruckzuck weg...

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Düdo war ich auch...


    Diesmal kostets bei Eventim 42,95....Stehplatz.


    Das einzige was mich derzeit an Tool stört,ist der unmotivierte Maynard....Jemand sollte ihm sagen,dass so ein Auftreten nicht "cool" ist,sondern zum Kotzen.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von DannyCarey
    soweit ich weiss sind nun auch die stehplätze ausverkauft.
    die sitzplätze waren ruckzuck weg...


    für frankfurt gibt es wohl noch stehplatz karten.


    von Keenan war in mannheim nicht viel zu sehen, weil ihre majestät belibten unter einer gasmaske zu singen.
    das fand ich auch nicht sooo witzig, aber der rest war suuuper.


    ich werde wohl auch hingehen...

  • ah,umso besser!
    im toolforum sind einige leute in panik unterwegs auf der suche nach karten....deshalb schloss ich darauf,das es keine mehr gibt...seltsame sache

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Die Leute im Toolforum müssen erst einen mahematischen Beweis erbringen warum die Karten genau so teuer sein müssen und wenn der Preis nicht stimmt hat es ein schlechtes Karma so eine zu kaufen.... oder so. Ne tool is auch meine absolute lieblingsband ich finde nur in dem forum wird immer sehr viel verschwörungstheorisiert (geiles wort)


    Ich schau mal wo ich hin kann bin auf jeden fall dabei wenns passt.

    sieg natur.

  • Ja,die verzapfen da wirklich so manchen Unsinn...genauso wie Hr.Blair auf der Tool website zu 95% absoluten Schwachsinn niedertippt...


    Komische Leute alle...Ich meine,es ist eine Band....4 Musiker,Menschen die Musikinstrumente spielen :D..und nicht das CIA oder die Illuminaten....oder was weiss ich

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • man war das wieder geil!hätte mir ein längeres solo bei lateralus gewünscht :)
    ansonsten..stand wie immer vor justin,1. reihe,bassdrum klangen diesmal sehr geil und überhaupt,nach 3 gesehenen konzerten von tool,das beste.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • war auch in FFM gestern.
    nach 3 liedern weiß man nicht mehr wo unten oder oben ist.
    ich fands auch besser als in monnem letzes jahr.
    die bässe waren magenzerfetzend.



    wie auch immer, das wars jetzt aber auch erst einmal. 44€ sind schon ganz schön happig.

  • Hab sie ebenfalls auf dem Area 4 gesehen. Drumsolo war viel zu kurz. Aber dennoch absolute weltklasse. Interessant war auch dass es die einzige Band war bei der Niemand getanzt hat :D Die Show war umwerfend. Der Sound auch. Gerne wieder!!

    To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
    Mein YAMAHA!

  • Ich möchte nun nicht unbedingt deine Weltanschauung zerstören, aber...
    für nicht unbedingte Taktwissenschaftler, ist das spontane Tanzen bei Tool
    ziemlich schwierig, fast schwieriger als bei Dreamtheater würde ich
    behaupten... Eben weil sie ziemlich 'ungerade' die Takte ändern,
    und dann auch ziemlich verschiedene dieser verwenden.
    Und wenn Dein's eine Ironie war, war dieser Text natürlich
    auch ironisch gemeint, mh. oder so ;)


    Achja zum Thema 'Sänger' (im letzten jahr kurz disskutiert - man bin ich
    spät); Das Abweisende macht den Geist der Band erst aus, und erst recht
    von dem Sänger, finde ich jedenfalls. Und wenn er gerade auf
    Auslandstouren ein solchen 'Gesicht' zeigt, freu' ich mich umso mehr.


    Achja, ich finde ja die Texte fast besser als die Schlagzeugarbeit. Fast.

    Einmal editiert, zuletzt von Volodya ()

  • Ich kann auf Tool voll abgehen. Wenn ich in nem Laden bin und da läuft tatsächlich tool, dann geh ich dazu voll ab. Die Musik bietet meiner Ansicht nach sehr viel Angriffsfläche um betanzt / koriugrafiert (ohje wie falsch) zu werden. Man muss halt nur wissen, was Sache ist. Ein kurzes hören und dann abgehen ist bie Tool defakto nicht drin. Finde ich auch gut

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!