Pearl Export 2007 Version

  • Für den Namen zahlst du bei Pearl genauso wie bei Sonor. Ein Sonor gibt es genauso wenig wie ein Pearl. Solche pauschalen Aussagen sind Schwachsinn.
    Und wo bitte zahlst du bei den Angeboten für die 2005er und 3005er den Namen? Die Sets kosten teilweise nur noch die Hälfte... Du bist derjenige der sich von dem Namen "Pearl" locken lässt und ein Export will weil Joey Pearl spielt.


    Wenn du vom Export so überzeugt bist, warum holst du es dir dann nicht einfach? Nur weil nicht alle schreien "Oh ja, das ist ein super Set!"?

  • Zitat

    Original von williken
    kauff dir das blx aus den kleinanzeigen. fünf toms, pearl und noch viel besser als dein export. was willst du mehr?
    gut, das rot schaut nicht mal halb so böse aus, wie so ein schwarzes export, aber who cares :rolleyes:


    wo er recht hat, hat er recht

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Wo wir gerade beim Sonor 3005 waren...


    Lohnt es sich für mich, meine Magna 322 Bude zu verkaufen und mir ein Sonor 3005 zu holen dafür?? Und wieviel würd ich ungefähr bezahlen müssen und vorallem wo krieg ich die recht günstig??


    Ich glaub zwar für debn Post reißt man mir den arsch auf aber ich lass ihn mal so stehen :D :rolleyes: :rolleyes:

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

  • Zitat

    Original von DrumFreak_88
    Wo wir gerade beim Sonor 3005 waren...


    Lohnt es sich für mich, meine Magna 322 Bude zu verkaufen und mir ein Sonor 3005 zu holen dafür?? Und wieviel würd ich ungefähr bezahlen müssen und vorallem wo krieg ich die recht günstig??


    Ich glaub zwar für debn Post reißt man mir den arsch auf aber ich lass ihn mal so stehen :D :rolleyes: :rolleyes:


    Ja, es lohnt sich und hier bekommst du es z.B.: klick

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Korrigiere bitte den Thementitel von "Pearl Exprot 2007 Version" auf "Pearl Export 2007 Version".
    Das ist besser für die Suche.


    Zitat

    Ich find Pearl trozdem besser, nicht weil es Joey-Jordison spielt sondern weil der Sound rockiger klingt und ich die Tom Auswahl besser ist!!!


    Hast du jemals andere gut gestimmte Sets gespielt?
    Dein Statement ist Quatsch.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Hast du mal auf dem Pearl Exp. JJ Sgn. Set gespielt? Mich beschleicht irgendwie das unbestimmte Gefühl, dass genaus das zu dir passen würde - quasi wie für dich gemacht!!
    ;)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Mir ist völlig unbegreiflich, was einen in der heutigen Zeit, wo man dutzendweise bessere Sets für das Geld kriegt - Sets aus Birke oder Ahorn gar, und von der mehrmals angesprochenen Gebrauchtalternative mal ganz abgesehen - dazu verleiten sollte, ein überbewertetes Allerweltsset aus Pappelholz zu kaufen, außer der nach wie vor wohl gut funkionierenden Masche, mit mehr oder weniger prominenten Teenie-Idolen zu werben. Sämtliche genannten Alternativen sind m.E. die besseren. Das macht das Export nicht zu einem schlechten Set, auch klanglich nicht, aber das Holz ist nunmal minderwertig und reagiert extrem empfindlich auf z.B. versehentliche Schläge auf die Gratung, die beim wilden Herumfuchteln über vier Toms auch gerne mal vorkommen.


    Nicht umsonst sagt man z.B. bei Sonor ja: Unsere Trommeln sind nicht von Pappel!

  • Zitat

    Original von Joey-Jordison11
    Ich find keine Toms fürs SBX in schwarz oder in einer anderern Farbe.


    Ist auch ein Auslaufmodell, da gibt es nur noch Restposten.
    Bemüh doch mal das Telefon und frag' bei den großen Läden nach -- die haben bestimmt noch vereinzelt Toms auf denen sie sitzen geblieben sind. Zumal schwarz auch nicht die ausgefallenste Farbe ist ;)
    Ansonsten etwas Geduld haben und bei eBay auf die Lauer legen.


    Zitat

    Original von Joey-Jordison11
    Wie sind eigentlich Tama Sets???
    Welches würdet ihr Empfehlen???


    Tama Superstar

    2 Mal editiert, zuletzt von noVocals ()

  • Nebenbei gibts in dem Shop das SBX auch in Tobacco Burst (was meiner Meinung nach auch schöner ist, aber du willst ja schwarz), und in der Farbe findest du noch Einzeltrommeln, musst in google mal suchen. 8er Toms gibts einige.


    EDIT: nicht zu vergessen, dass der Threadstarter nur 4 Toms will, weil sein Kumpel auch 4 hat und er dessen Set gewöhnt ist...
    Wie willst du das mit den Becken dann durchziehen? Selbe Größe, selbe Position, selbe Anzahl, nur weil dus so gewöhnt bist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!