Frage zu Jojo Mayers Drumset

  • Hey Leutz,


    Wollte mal eben fragen, ob einer weiß, welches Drumset Jojo Mayer
    in der neuen DvD spielt!!! Also quasi in den zwischensequenzen wo
    er auf der Brookly-Bridge spielt :). Ist das nen Sonor Jungle Set?


    Ich finde es auf jedenfall mega geil!!!;)


    Abgesehen davon is die DvD der Knaller!!!!:D



    ---Peaz---

    -Never stop playing, Never stop listeni´n to the music!-

  • Und becken?


    Das "ride" sieht mir nach einem Fierce Crash in 18" oder 19" aus. Die Hihats sind wahrscheinlich die Fierce Prototype Hihats in 13", die es komischerdings NICHT zu kaufen gibt. In ein paar Sequenzen spielt er eine schwarze picolo. Welche könnte denn das sein Herr Luddie?

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von miles_smiles ()

  • Nein, nein, die schwarze ist auf jeden Fall keine 14x4 Lite, die ist maximal 2,5 Zoll hoch. Würde mich auch schwer wundern wenn er eine schwarze Lite hätte, da Jojo sonst ein Maserbirke Lite (neben anderen Sets von Sonor) spielt.


    Die andere Snare die zu sehen ist, ist eine D420, 14x4 Ferromangan (die hab ich nämlich auch- freu)

  • Zitat

    Original von miles_smiles
    Die Hihats sind wahrscheinlich die 13" Fierce Prototype Hihats in 13", die es komischerdings NICHT zu kaufen gibt.


    Wie Luddie schon sagte, kann man kaufen, muss man nur extra bestellen. Außerdem hatte Jojo auf der letzten Nerve Tour ein Fierce China...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von chaosman
    Nein, nein, die schwarze ist auf jeden Fall keine 14x4 Lite, die ist maximal 2,5 Zoll hoch. Würde mich auch schwer wundern wenn er eine schwarze Lite hätte, da Jojo sonst ein Maserbirke Lite (neben anderen Sets von Sonor) spielt.


    Es ist definitiv eine Lite. Abhebung, Böckchen, usw. zeigen das ganz eindeutig. Wenn wir hier über die Snare reden, die Jojo in den Erklärsequenzen genutzt. Sie ist auch auf seiner Webseite aufgeführt und zu sehen.


    lg
    max

  • Stimmt, du könntest recht haben. Mich hat nur dieses Übungspad mit eigenem Spannreifen irritiert. Dadrunter steht eine schwarze Lite oder Hilite.


    Hab mal ein Bild angehängt, da kann man´s halbwegs sehen.

  • Du meinst die Streetclips? Das kann vieles sein, mit dem Windschutz sieht man das nicht und das eckige hinten dran ist ein Aufstecksender (gibt's von Sennheiser, Nady, Zeck u.a.).

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hi!
    Hat jemand inzwischen ein Sonor Jungle Set 3007 erworben und Erfahrungen damit gemacht? Die Sonor-Werbung sagt: "nicht nur für Kinder", das ist jedoch noch sehr ungenau. Hat jemand schon Bühnenerfahrung?
    P.

    Sei es Drum

  • Zitat

    Original von picass0
    ich werde mir definitiv fierce hats kaufen, das ride habe ich schon und es ist der hammer, aber nicht für alle sachen geeignet.


    hi, kannst du das ride mal beschreiben? was denkst du, wofür es geeignet ist, und wofür nicht?

    Sei es Drum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!