Millenium HS75 Kabel Hihat

• Zitat

Original von Feuerteufel
    Thomann ist mir leider zu weit weg zum selber testen... =/

---> 30 Tage Money Back Garantie, versandkostenfrei.

Nein, noch nicht selbst getestet. Allerdings: Wenn die die gleiche Qualität hat wie der Millenium Boomstand, den ich in grauer Vorzeit leider gekauft hatte, dann gute Nacht.

• Ich hab das Ding vor 4 Wochen direkt beim Thomann mal ausprobiert. Zur Verarbeitung kann ich nix sagen, dazu hab ichs mir nicht genau genug angeschaut, aber jedenfalls ging das Teil verdammt schwergängig und träge. Würd ich mir auf keinen Fall kaufen, ist glaub ich rausgeworfenes Geld.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

• Zitat

Original von basco
    ich glaube dann hätte er sich eh was anderes gekauft, wenn er das budget hätte...

In dem Budget kannst du was KabelHats angeht nur Schrott kaufen oder eben gebraucht....
    Und gebraucht muss dir erstmal angeboten werden...

@Firedevil: Die Yamaha-Maschinen taugen was. Da würde ich eher bei Lupi zuschlagen.

Freizeit Moderations-Arschloch

• Hoppla, dat iss´ doch die Peace HS-751

Wie klein die Welt doch ist!

Hoch anrechnen muß man Thomann, dass sie durch ihre verflucht ähnliche Produktnummer garnicht so sehr kaschieren wessen Geistes Kind diese Hihat ist.

Ich würde auch wenn Peace im "höherpreisigen" Drumbereich ganz offensichtlich in den letzten Jahren massiv dazuzulernen scheint (und besser wird) - bei dieser Hihat wie Scarlet, eher kritische Zurückhaltung üben.

• Mein Tip: Selber bauen!
    Habe das in den ferien zusammen mit meinem Opa gemacht. Aus irgend einem Grund kennt der sich relativ gut mit Metall und Holzverarbeitung aus.

Sie ist momentan noch etwas träge da die verwendete Feder nicht stark genug ist aber so ist das alles mit dem nötigen Know-How kein Problem.

War vieleicht auch OT aber wens' interessiert...

• Moin, kauf die Thomann Remote Hi hat nicht, denn dieses Modell hat keine Füße, die meiner meinung nach, neben den Laufeigenschaften sehr wichtig sind , denn bei intensiven Spiel rutscht das ding sonst nur durch die Gegend. Kauf dir ne Pearl Eliminator Remote Hi-Hat (RH 2000), die hat Füße und sog Cams zur Einstellung des Spielgefühls. Ich benutze die Pearl Hat als main Hi Hat ,und bin damit sehr zufrieden. Auch sehr gut aber wesentlich teurer, ist die DW Remote Hi Hat...

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!