• du hast ne einfache frage gestellt und ne einfache antwort bekommen.
    das nennt man idealfall.


    für weiteres benutze bitte die suche zum thema artstar II.

    Satellite of Love

  • du brauchst ein set mit dicken kesseln. du willst projektion und nicht singsang.


    es ist wurst was das ist, artstarII war nur ein beispiel. bei ebay gibts die dinger manchmal für kleines.


    aus der suche zitiert vom kollegen DF :


    Zitat

    Tama Artstar II, Sonor Signature heavy oder Phonic plus oder Designer heavy, Troyan, die dicken Ludwig Maple Sets, Tama Superstar ( das alte. anmerkung der zitierers) , Force 3000 und natürlich gibt es auch die Pearl Master Custom und Masterworks Sets in der dicken Variante.


    edit: http://www.drummerforum.de/for….php?postid=3884#post3884

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • OT: mein ich das nur, oder war das vor nem Jahr noch nicht so schlimm mit den Anfeindungen hier. Mir kommt es so vor, als sei das damals noch nich so verbreitet gewesen, dass am Anfang jedes Threads steht: "bin neu hier und wollt ma..." (das stand früher auch nich so oft da) und dann als nächstes "lies gefälligst die First Steps durch und benutz verdammt nochmal die Suche!". Manchmal gibt es dann noch die Erweiterung durch Empfehlungen die Neulinge sollten sich doch bitte in einem anderen Forum austoben a la: "...du total schwachsinniges Kleinkind, geh gefälligst in ein anderes Forum spielen"
    Mag sein, dass das mit einer gestiegenen Anzahl von Mitgliedern zusammen hängt. Allerdings kam mir die ganze Sache auch früher nie so aggressiv vor...


    PS: wenn auf der Startseite vllt. ganz fett stehen würde "Suche benutzen, du Arschloch! und lies die First Steps, die sich unter 'guckst du hier' verstecken".
    Man könnte zwar denken, dass der Hinweis "Pflichtlektüre für alle!" ausreicht, aber scheinbar doch nicht.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

  • Zitat

    Original von Dough Clifford
    OT: mein ich das nur, oder war das vor nem Jahr noch nicht so schlimm mit den Anfeindungen hier. Mir kommt es so vor, als sei das damals noch nich so verbreitet gewesen, dass am Anfang jedes Threads steht: "bin neu hier und wollt ma..." (das stand früher auch nich so oft da) und dann als nächstes "lies gefälligst die First Steps durch und benutz verdammt nochmal die Suche!". Manchmal gibt es dann noch die Erweiterung durch Empfehlungen die Neulinge sollten sich doch bitte in einem anderen Forum austoben a la: "...du total schwachsinniges Kleinkind, geh gefälligst in ein anderes Forum spielen"
    Mag sein, dass das mit einer gestiegenen Anzahl von Mitgliedern zusammen hängt. Allerdings kam mir die ganze Sache auch früher nie so aggressiv vor...


    PS: wenn auf der Startseite vllt. ganz fett stehen würde "Suche benutzen, du Arschloch! und lies die First Steps, die sich unter 'guckst du hier' verstecken".
    Man könnte zwar denken, dass der Hinweis "Pflichtlektüre für alle!" ausreicht, aber scheinbar doch nicht.


    Da muss ich dir teilweise Recht geben!


    Dennoch wird hier von den Neuen erstaunlich wenig Eigeninitiative an den Tag gelegt. Nicht nur, dass sie vielleicht nicht die First Steps lesen und die Suche auf Anhieb benutzen, nein, auf wiederholte Aufforderung hin, dies zu tun werden sie auch noch frech.




    Sry, das war OT.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMetalMatty ()

  • ich muss hier kurz mal eine lanze für den threadstarter brechen - nachdem er hier gestern ordentlich gefaltet wurde, bemüht er sich ja bereits und ist auf dem wege der besserung...


    wir haben seit gestern regen im-verkehr - das erspart euch hier einiges an aufregern :D ;)

  • Ich war ja am anfang auch so :D :D :D :D :D :D


    aber ich bin es nicht gewohnt gewesen das das forum so groß ist
    deshalb bin ich es nicht gewohnt das ich ständig die suche benutze...aber ich weiß es jetzt ja schon!


    ich danke mir man könnte die neulinge ja beim ersten mal freundlich darauf hinweisen das sie sie suche benutzen sollen .


    ich gleube das das jeder machen wird wenn man es ihm freundlich beibringt.




    mfg @ Forum

  • jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt wo du selber entscheiden musst welcher Sound,Spielbarkeiteetc...dir mehr zusagt!!


    Ich meine wenns nach mir ginge würd ich mir um das Geld glaub ich auch ein Force 3007 kaufen...ich schau hald viel auf die Qualität,nicht so auf die quantität.


    aber metal ist das jordison signature eher!!!



    also,es liegt bei dir!!




    mfg

  • Zitat

    Original von Lupi
    Cradle tue uns nen Gefallen und verzieh Dich in ein Mördermetalforum oder so.Vielleicht gefällt es Dir da besser und die User haben weniger Hirn als wir und Du fühlst Dich wohler unter Deines Gleichen! DANKE!!!



    Find die First Step nicht...also da kann man soch echt nicht mehr helfen oder?? Ein VErsuch noch:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540


    Hoffentlich findet er, freundlichere Leute, als dich Lupi ....

    .... nett bleiben .... dann bekommt man auch nettes zurück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!