• du hast vor ca. 30 minuten ne im von mir bekommen. solltest du mal aktivieren - lesen bildet.


    edith: um mir eine zu schicken in der du mich krumm von der seite anmachst warst du doch auch nicht zu dumm - du solltest auch die antworten lesen. da habe ich dir sogar nochmal ernsthaft(!) versucht dir zu helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Zitat

    Original von cradleoffilth
    sagt mir bitte was mache ich falsch, dass mir keiner helfen will
    BITTE ich will es wissen


    Dir fehlt Respekt und der Wille, selbst aus den bereitstehenden Infos das rauszusuchen, was fuer Dich interessant sein koennte und obendrein bist Du noch dummdreist frech...

  • nenene ich habe dich sogar gelobt da du dich echt gut auskennst das hab ich gemerkt, aber du benutzt das ned um mir zu helfen sondern um mich hier irgendwie zu vera******
    find ich gemein passiert mir eh sonst oft genug dachte da will mir wer helfen aber ich schau ma in ein anderes forum

  • Zitat

    Original von cradleoffilth
    sagt mir bitte was mache ich falsch, dass mir keiner helfen will
    BITTE ich will es wissen


    Lies bitte all deine Postings !


    Vielleicht geht Dir dann ja ein Licht auf !


    Ach ja....wenn Du schon Hardware und Becken hast,dann empfehle ich Dir mal ein Yamaha Tour Custom zu testen. Liegt als Shellset in deinem Preisrahmen.


    Welche Setgröße stellst Du dir denn vor ?

    Gruß vom Jens :)

    Einmal editiert, zuletzt von jenska ()

  • ich hab die beiträge durchgelesen!!!


    nur die antwort "ein echtes heavy Metal drum set gibt es nicht " hilft mir ned soviel


    und die drum typen die da sonst noch drin stehen sind für mich einfach ZU TEUER ich kann mir das ned leisten ok???


    deshalb schreib ich ja meinen "preisklasse" herein und wollte mal eure idees hören

  • wenn du die einfach mal ein bis zwei tage zeit nimmst und dich durch die in diesem thread verlinkten artikel liest (und zwar alles) und auch mal die suche benutzt, dann wirst du merken, dass alle deine fragen hier schon an die 1000x beantwortet wurden.


    du musst dir einfach diese zeit nehmen - wenn du dann spezielle fragen zu einem set oder einer konfiguration hast, sind wir die letzten, die dir nicht helfen.


    langer rede kurzer sinn: um eine gewisse eigeninitiative (und das schließt eben auch ein, dass man sich durch threads arbeitet, die das eigene problem vielleicht nur zum teil anreißen) kommt man bei uns nicht rum.

  • @ cradle (richtig geschrieben ?)


    Hier noch ein Tip für ein echt günstiges Mapex Pro M Rock Set


    Nur so als Denkanstoß.


    Ein Tama Superstar ist aber auch OK und ein Gretsch Catalina Maple auch interessant.


    Mach Dir einfach mal Gedanken,schau dir die Sets mal an und wenn spezielle Fragen sind,dann werden sich auch die Antworten finden.


    Gute Nacht


    Jens

    Gruß vom Jens :)

    2 Mal editiert, zuletzt von jenska ()

  • Vor ner Zeit hab ich hier n Aufstand wie die Leute hier behandelt werden ?( Leider muss ich erkennen das das ganze auch einen Grund hat...


    Ohne mist. Lass es hier gut sein, leß die First Steps benutze die Forensuche und versuche es dann am besten nicht nochmal da du durch die Suche denke ich fündig wirst!


    Edit: Und zu sagen man "agiert" auf etwas wie in deinem Post der auf Lupi bezogen war zeugt ja von deinem doppelt so hohem IQ :rolleyes:
    Aktion -> Reaktion ;)

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

    Einmal editiert, zuletzt von Nostr4 ()

  • Zitat

    Original von drummertarzan


    Sowas einem Metal-HH (Heavy Hitter) zu empfehlen, grenzt ja schon an Sachbeschaedigung mit Vorsatz....


    es war ein witz, schon mal erklärt: metal<-> stainless steel, hahaha.


    edit:
    und da hier schon mehrmals gelesen:
    es heisst lies, nicht ließ, oder leß. kommt von lesen, der imperativ davon ist lies, oft wird auch fälschlicherweise les benutzt, aber nichts mit "ß".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!