E-Drums Midi Recording...!

  • ich versuchs nochmal:


    keyboarder: mach mal gitarre
    gitarrist: tonart ?
    keyboarder: egal
    gitarrist: kann eh nur in e. taktart ?
    keyboarder: egal.
    gitarrist: cool, mir auch. tempo ?
    keyboarder: egal.
    gitarrist: mir auch, du bist mir sympatisch. mit oder ohne verzerrer ?
    keyboarder: egal.
    gitarrist: geil, alle knöpfe auf 11. *shred*















































    keyboarder: ne, so meinte ich das nicht.


    gitarrist: egal.

  • Es will hier anscheinend niemand verstehen, schade, dann lassen wir es einfach.
    Ausserdem lass ich das nicht mit einem "grütz" Soundmodul abfeuern sondern ich habe, um es nochmals zu sagen, meine eigenen Sound uns Sampels...


    Fertig, mehr brauche ich dazu nicht sagen, wenn ihr nicht möchtet, ist das okay, lassen wir es einfach...
    Dann gehe ich in einem Forum wo es eben Leute gibt die einen was einspielen... Ihr macht es auch kompiziert... Tsk, Hammer..


    Frank

  • Sorry, du machst es trotzdem schwer, ich habe doch ein paar Soundbeispiele gepostet, solche Grooves wären total okay, willste jetzt unbedingt hören das es "POP" sein soll oder "Rock", anhand der Beispiele die ich gepostet habe, dürfte es doch reichen sich ein Bild der Grooves zu machen, mann kann es auch wirklich einem schwer machen...


    Frank

  • Kerl, was ist das fürn unprofessionelles geqatsche. Glaubst ein ambitionierter drummer hat bock sich den arsch aufzureissen damit es vielleicht doch in der mülltonne landet? Du willst also dann einfach anfangen um das drumgerüst umzu zu komponieren ? Naja gut, geht natürlich auch..... Ich für meinen teil hätte nur wirklich bock drauf wenn ich wüsste in welche richtung das geht. Wie gesagt wenns nachher nix taugt hast bestenfalls vielleicht du deinen spass damit gehabt. Zu einseitig, deswegen wäre ein demo oder vorlage NATÜRLICH interessant für uns drummer. Wer weiss denn ob du ein bestimmtes feel schlagzeugtechnisch erkennst ? wenn du mit deinen tollen samples jetzt schon nicht klar kommst. Ist doch wohl logisch das man fragt in welche richtung das gehen soll. Aber zu kompetenter zusammenarbeit scheinst du nur bedingt fähig ?
    Und nun komm mal wieder runter von der beleidigten leberwurst, wird doch jeder seinen teil sagen dürfen, was ziehst du dir das so rein .....

  • Die Leute hier sind absolut hilfsbereit und super. ABER, wenn man mit sehr unpräzisen Bitten/Fragen kommt und man einem alles aus der Nase ziehen muss, wird man sich schnell mit Sarkasmus konfrontiert sehen.


    "Ich hätte gerne ne HiHat, sowas wie in dem Song [Song]" ist leider nicht sehr präzise. Den Grundgroove "so" oder die Geschwindigkeit "so" oder die Akzente "so" oder in Kombination.


    Hier wird bei sowas schnell überreagiert, aber wer präzise und freundlich fragt, dem wird hier immer auch freundlich geholfen, es sei denn der bemüht sich kein Stück (Suchfunktion beispielsweise ignoriert und ein Thema zum 1000. mal eröffnet).

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!