moritz müller

  • Ich grabe das hier mal aus...
    das Solo ist glücklicherweise noch immer auf seiner myspace-Seite.


    Wie es aussieht, ist das ein Ausschnitt aus Jasper van't Hof 's "Hotlips" - weiß einer, aus welchem Titel genau?

  • den titel weiß ich leider nicht



    hab den guten herrn diese woche dienstag bei der vorband von karnivool sehn dürfen.



    nur muss ich ganz ehrlich sagen hat mich das bandtechnische trommeln sowas von kalt gelassen (the intersphere heißt die band), war schon ein krasser kontrast vom "songdienlichen" spielen zwischen steve judd auf karnivool seite und müllers auf der intersphere seite.


    ich lasse nicht außer acht das der gute herr sowas von groovt in seinen videos, aber im bandgefüge wars für mich zu 08/15.


    nur meine meinung.


    mfg


    dale

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • Gast
    Das ist der vierte Track auf der Platte und nennt sich "The Gift of Gab".


    Dale
    Moritz spielt schon sehr straight, das stimmt, aber langweilig finde ich es deshalb nicht. Im Vergleich zur Studioaufnahme baut er hier und da den ein oder anderen zusätzlichen Fill-In ein.
    Ich hab sie in Köln gesehen, da nutzte er vermehrt Quintolen-Läufe über Set verteilt. Sowas ist dir zu 0815?
    Ich fand Steve Judd hätte ruhig mal nen freien Fill spielen können, der hat für meinen Geschmack zu sehr an der Studioversion geklebt und eigentlich alles 1:1 nachgespielt. Gut wars natürlich trotzdem.


    lg
    Nils

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

  • sonorlite


    ich hätte mir einfach bissl mehr over the top gewünscht, gerade wenn man mit solchen fähigkeiten gewappnet ist, so ist mir bis vor tagen gar nicht bewusst gewesen welche groovesau ich eigentlich gesehn habe (quintolen hin oder her)


    und von judd hab ich eigentlich nicht viel mehr erwartet als das was auf dem album schon eingetrommelt wurde, weil gerade da einige sachen dabei sind, die ich mal live sehen möchte ;)

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • the latest shit 8)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    feistenst!

  • "Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein.”


    Alfred Herrhausen

    Also tot?!

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • hat einen eigenen thread verdient.

    Yep, das hat er! Grosses Tennis...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Super - ein neues Album.
    Die letzte Scheibe "interspheres >< atmospheres" war schon sagenhaft und läuft heute noch ab und zu in der Karre.

  • bin auch schon gespannt auf die neue Platte.
    Werde mir the intersphere dann auch endlich mal im Nachtleben in FFM live geben bzw. auch ihn.


    Ick freu mir!

  • der is der hammer !!! er und intersphere haben mich so stark beeiflusst wie selten ein drummer mit seiner band. absolut stark !!!


    bin auch tierisch gespannt auf die neue scheibe, interspheres<>atmospheres war schon der absolute wahn!!!

  • Ich hol das mal hiermit nach oben:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Jaja The Intersphere alias Hesslers (oder andersherrum ;)).
    Wirklich super!


    Prodigy Composers ist einfach ein Traum!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!